Einsatz von Hugo, Frings, Merte fraglich
Frings mit muskulären Problemen .. was ist da los? Wofür haben wir einen Fitnesstrainer?!?!?
Auf Frings können wir im Moment bei seiner Form verzichten,der trabt eh ur nebenher,oder meckert rum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einsatz von Hugo, Frings, Merte fraglich
Frings mit muskulären Problemen .. was ist da los? Wofür haben wir einen Fitnesstrainer?!?!?
So, cih haue mal das letzten bissen Optimismus raus...
arrr 3:2
-----------Wiese-----------
-Prödl-Naldo-Merte-Pasanen-
---------Baumann----------
----Frings---------Hunt-----
------------Özil-------------
--Rosenberg--Pizarro--------
Frisch von der Pressekonferenz (bei Werder.TV):
Pizarro, Diego, Wiese, Frings und Mertesacker könnten es bis zum Wochenende schaffen.
Fritz fällt wahrscheinlich aus.
Almeida, Jensen, Niemeyer und Harnik fallen definitiv aus.

Welches Ergebnis ist zu erwarten mit einem Huse..ic und einem Tosic auf der Bank?
Frisch von der Pressekonferenz (bei Werder.TV):
Pizarro, Diego, Wiese, Frings und Mertesacker könnten es bis zum Wochenende schaffen.
Warum stellt ihr immer noch Hunt auf???
Aufstellung: mir egal
Tipp: einfach drei Punkte, egal wie.
Einstellung: Ich will die Jungs Gras fressen sehen. Das ist momentan das einzige was hilft. Schönspielerei is erstmal nicht angesagt!

Aufstellung: mir egal
Tipp: einfach drei Punkte, egal wie.
Einstellung: Ich will die Jungs Gras fressen sehen. Das ist momentan das einzige was hilft. Schönspielerei is erstmal nicht angesagt!
Almeida würde ich nicht in die Startaufstellung setzen. Bis auf 2 Torschüsse ist er Dienstag auch nur wie Falschgeld rumgelaufen, wenn er den Lust zum Laufen hatte. Ich favorisiere im Sturm Pizza und Rosenberg.:svw_applaus:
Almeida würde ich nicht in die Startaufstellung setzen. Bis auf 2 Torschüsse ist er Dienstag auch nur wie Falschgeld rumgelaufen, wenn er den Lust zum Laufen hatte. Ich favorisiere im Sturm Pizza und Rosenberg.:svw_applaus: