W
Werdiknight
Guest
Aufstellung: Egal
Torschützen: Egal
Ergebnis: Egal, solange es drei Punkte werden. :svw_applaus:
Torschützen: Egal
Ergebnis: Egal, solange es drei Punkte werden. :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_applaus:so wie heute spielen lassen nur für pasanen fritz rein
und dann später mit marin und arno 2 gute joker bringen die dann mit ihrer frische das spiel nochmal aufdrehen können

--------------wiese--------------
-fritz---merte---prödl---sylvestre-
------------frings----------------
----trinks-----------borowski-----
------------marin----------------
------pizarro-------wagner-------
offtopic
bin am samstag das erste mal in der ost und wollte mal fragen wo man am besten steht, wenn man nicht die fahnen im weg haben möchte aber trotzdem gut stimmung machen kann![]()
--------------Wiese---------------
Fritz----Merte----Prödl----Silvestre
-------------Wesley---------------
-----Marin-----------Borowski------
-------------Trinks----------------
------Wagner-------Pizza----------
Sehr unwahrscheinlich, dass Frings auf der Bank bleibt, aber ich denke, dass Wesley unsere Zukunft auf der Sechs ist. Daher rein mit dem Mann.
Sehr unwahrscheinlich, dass Frings auf der Bank bleibt, aber ich denke, dass Wesley unsere Zukunft auf der Sechs ist. Daher rein mit dem Mann.
) Wesley hat in seinen Spielen oft ein kreatives Element und auch eine Spielbegeisterung gezeigt, wie man sie bei Bremer Spielmachern gesehen hat ... und damit ein Mann für die 10.Zitat von ArnautovicFürDieEwigkeit;1632860:Zurzeit rechne ich noch stark damit das Schaaf Arni und Marin wieder als Joker auf der Bank lässt, Fritz wieder für Petri aufstellt und ansonsten halt wieder so wie letzte Woche anfängt.
Und Ergebnis?! Ganz klar ein Sieg für Grün-Weiß ;-):svw_applaus:

Zitat von ArnautovicFürDieEwigkeit;1632860:Zurzeit rechne ich noch stark damit das Schaaf Arni und Marin wieder als Joker auf der Bank lässt, Fritz wieder für Petri aufstellt und ansonsten halt wieder so wie letzte Woche anfängt.
Und Ergebnis?! Ganz klar ein Sieg für Grün-Weiß ;-):svw_applaus:
)(vl kommt ja unter flutlicht etwas CL-Atmosphäre auf)