wann ist wesley eig wieder fit ??
hmm also bei der verteidigung sind prödl und merte schon ziemlich gut eingespielt, fritz macht rechts seine arbeit immer souverän und gut, aber links haben wir mit silvestre immer wieder dasselbe problem.. :/ schmidt ist zwar wieder fit, aber vl zu früh für schaaf, um ihn gleich wieder spielen zu lassen, dennoch denke ich, dass schmidt auf links ganz gut funktionieren könnte.
im 6er Mittelfeld machen frings und bargfrede ihre arbeit ganz gut, da sehe ich auch keinen bedarf, zb borowski oder so spielen zu lassen. vor allem bargfrede scheint mit in letzter zeit wieder mehr in tritt zu kommen. und einen spieler wie frings braucht man einfach

im OM tu ich mir ein bisschen schwer. normalerweise muss man sagen, dass vom namen her marin und hunt absolut gesetzt sind. aber da passt mir so einiges nicht ganz, man hätte da noch einen felix kroos oder einen borowski, aber ob sie es besser machen können weiß ich auch nicht genau. sehr schwierig..
Im sturm ist arnautovic gesetzt und dazu würde ich avdic spielen lassen, wir haben den ja nicht umsonst geholt. mal sehen wie das funktioniert, zwei körperlich sehr starke stürmer, ist ws nicht gerade angenehm für mathijsen und co. auf der bank mit wagner noch einer weitere alternative
alles in allem nicht gerade ein berauschender kader ^^ mal sehen, was sich schaaf einfallen lässt. oder ob er vl doch eher auf eine solospitze arnautovic setzt. da könnte dann boroswki seinen platz im 5er mittelfeld noch bekommen.
trotzdem, am liebsten würde ich so aufstellen:
------------------------Mielitz---------------------------
----Fritz-------Mertesacker---Prödl----Schmidt(Silvestre)-
-----------------Bargfrede----Frings--------------------
----------Hunt-----------------------Marin--------------
-----------------------------Arnautovic----------------
---------------------Avdic-----------------------------
oder wie gesagt, evtl auch statt avdic borowksi ins OM dazu, und dafür arnautovic von hängender spitze in den Mittelsturm; bzw einen vom duo marin/hunt raus und dafür borwoski oder kroos rein.
-