Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Rebellenarmee: (Werder Bremen)
Luke Skyywalker
Han Solo
Obi Wan
Prinzessin Leia
Yoda
Onkel Owen
Tante Beru
Quigon
Amidala
Der Wookie
R2D2
Das Imperium (Donezk)
General Tarkin
Boba Fett
Der Todesstern
Darth Vader
Sebulba
Christopher Lee
Der Sternenzerstörer
Der Imperator
JarJar Binks
Lord Helmchen
Die Handelsföderation
Und der Kohle reinblasende Obermafiaboss Jabba the Hut
Das wird ein Kampf "Gut gegen Böse"
Auf den ersten Blick hat das "Böse" alle Vorteile auf seiner Seite.....aber am Ende gewinnt immer das "Gute"!!!!!
MIT DEM LICHT!!!!!!!!!!!!!!

Hä? Hab ich was verpennt? Was soll das denn? Seit wann spielt JarJar nicht mehr bei uns? Hat sich endlich ein Verein gefunden, der uns dieses Schlappohr abkauft? Dann kann ja nix mehr schiefgehen!![]()
:stirn:Hä? Hab ich was verpennt? Was soll das denn? Seit wann spielt JarJar nicht mehr bei uns? Hat sich endlich ein Verein gefunden, der uns dieses Schlappohr abkauft? Dann kann ja nix mehr schiefgehen!![]()
Haben wir verliehen um den Gegner zu schächen^^
:svw_applaus::svw_schal:Hä? Hab ich was verpennt? Was soll das denn? Seit wann spielt JarJar nicht mehr bei uns? Hat sich endlich ein Verein gefunden, der uns dieses Schlappohr abkauft? Dann kann ja nix mehr schiefgehen!![]()
Zitat von General Blücher;413364:Ich dachte JarJar Binks spielt derzeit beim AC Milan.... (siehe: http://www.funny-games.biz/pictures/756-ronaldinho-and-jar-jar.html)
Nun gut. Mein Tipp: Wenn Werder wirklich auf die Größenvorteile bei Standards setzt spräche das gegen die Überraschung mit Hunt in der Startaufstellung und für:
Baumann ---- Niemeyer (Tziolis)
Frings ------ Özil
Rosenberg---- Pizza
Oder es gibt eine ganz große Überraschung (fände ich durchaus charmant):
Baumann ---- Niemeyer (Tziolis)
Frings ------ Özil
Pizza ---- Hunt
ganz klar 1:5 egal wer spielt!!!
0:1 Rosenberg
0:2 Pizarro
1:2 Adriano
1:3 Naldo(Freistoß)