Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ja, das stimmt natürlich, da war Leidenschaft da...meine These bezieht sich auch eher auf die nähere Vergangenheit, als zum Beispiel ohne Leidenschaft das wichtige Spiel gegen Bielefeld verloren wurde, ohne das wir wohl Meister geworden wären (2007)...aber damals waren es besonders wie gesagt, Jensen und Hunt die durch Lustlosigkeit glänzten und ein gewisser Klose![]()

Bitte nachmachen. Wenn gar nichts geht, KA einwechseln
Ganz ehrlich - ich bin entspannt. Ich habe mir auf Premiere nochmal die beiden Spiele von Donedingens gegen Kiew angeschaut. Klar, deren Brasis sind technisch beschlagen, arbeiten aber nullkommanull nach hinten. Das Tempo war nicht allzuhoch.
Wenn es normal läuft gewinnt Werder das Ding.
Tipp: 2:0
:svw_applaus:
Prinzipell müsste die Marschroute klar sein: Nehmt den Brasis die Lust am spielen und sie tun das, was brasilianische Ballkünstler dann immer tun: Abtauchen!
Bei uns können die diese zum Erbrechen bewährte Taktik eigentlich vergessen, denn Diego fehlt!
Und Naldo ist kein Spielkind...
Nun mal ehrlich: Nach den Duellen mit dem HSV kann uns doch eigentlich nichts mehr schrecken, oder?