Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vllt. eine BelohnungNe, ich dachte eigentlich auch, dass Pellatz nichtmal auf der UEFA-Liste steht...
EDIT: Steht er auch nicht: Klick. Wohl entweder ein Fehler von WOL oder er kommt einfach so mit...![]()
wär doch geil wenn man mit der Mannschaft einen Titel feiern kann 
Ich lese soeben den Artikel mit Otto Rehhagel. Werder bezwang 1999 Bayern im DFB-Pokal-Finale, Griechenland bezwang Frankreich und Portugal auf dem Weg zum EM-Titel.
Über das Kollektiv ist -trotz Diegos
Fehlen- alles möglich, alles, daran muss die Mannschaft glauben!

also leute, ihr könnt alle ganz beruhigt sein....
da ich nicht schlafen konnte, hab ich das finale grad bei pro evo schon mal auf der stufe "profi" vorgespielt!
bis zur 55. minute wirds eine sehr ausgeglichene und umkämpfte partie sein, dann köpft baumi nach einer ecke das 1:0 für werder....danach wird donezk anstürmen, werder verteidigt gut, kann aber keine gefährlichen konter anbringen....in der 85. gelingt dann der entscheidende konter...rosi legt von aussen quer auf pizarro, der das alles entscheidende 2:0 einschiebt!
da wir alle wissen, dass diese spiele immer realistischer werden, kann man das ergebnis als vollkommen repräsentativ betrachten!![]()
:svw_schal:
Mit der Fantasyaufstellung (Diego, Hugo, Merte) gab ein 2:1 für uns.
Falls Piza, Rosi & co. da was einfällt... :svw_schal:
, und wir haben ja 1992 gewonnen, und man kann ja nicht erwarten, dass wir eine 100% Erfolgsquote in Finals haben, oder?
VOR dem Spiel am Sonnabend dachte ich, wie verlieren "nur" 1:3, NACH dem Spiel gegen den KSC, bin ich überzeugt, es wird eher ein 0:4 werden...
wir werden alle unser schwarz-oranges Wunder erleben, gegen die osteuropäischen Gelder sind wir eben doch machtlos..:oaber egal im Finale zu sein, ist auch schon was, und wir haben ja 1992 gewonnen, und man kann ja nicht erwarten, dass wir eine 100% Erfolgsquote in Finals haben, oder?
![]()
soll das Zweckpessimismus sein um sich danach mehr freuen zu könnenZitat von WÜ-HB;411287:soll das Zweckpessimismus sein um sich danach mehr freuen zu können
Ich tippe auf Sieg was denn sonst :applaus:
also ich bin spezialistin für zeckpessimismus und der sieht definitiv anders aus.
bei unserem freund wird das wahrscheinlich ein anfall von: "wieso sollte ich dieser mannschaft ÜBERHAUPT was zutrauen?" sein.
ich seh das ganze recht neutral - wird ne schwere und sehr knappe partie. ich glaube auch kaum, dass viele tore fallen werden, sondern ich denke es wird eher ein 2:1 /1:2 aber ich kann mich absolut nicht festlegen für wen.
das passiert mir zum ersten mal, dass ich absolut KEINE ahnung habe wie ich tippen sollte. ich lasse es einfach mal auf mich zukommen.
aber eines kann man trotzdem sagen: wir können jetzt schon stolz auf uns und die mannschaft sein, egal was passiert. ich finde, dass man sie nicht auseinanderfetzen sollte, falls es eben daneben geht - dafür aber umso mehr feiern, sollten wir den cup gewinnen :grinsen:
nein, dass hat mich "nichts zutrauen" nichts zu tun, ich denke nur, dass Donezk viel viel stärker ist als wir, mit mehr Leidenschaft spielen. Dazu haben wir viele Ausfälle, Sperren angeschlagene Spieler und Hunt ist wieder im Kader, also wie können wir da bestehen:grinsen:
) sehen wir vllt. als kleinerer gegner aus, auch weil uns gleich 3 wichtige spieler fehlen, allerdings denke ich persönlich jetzt nicht, dass die mit mehr leidenschaft als wir spielen werden. wir wollen es doch genauso. daher denke ich auch nicht, dass wir da keine chance haben, nur dass es schwer wird.