..........
Stellt euch vor Özil würde ständig mit s geschrieben werden.....
Wieso? Mesut wird doch mit s geschrieben....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..........
Stellt euch vor Özil würde ständig mit s geschrieben werden.....

Wieso? Mesut wird doch mit s geschrieben....![]()

Na Gott sei dank ist Hanke verletztder hat uns schon das ein oder andere eingeschenkt, allerdings immer in Hannoi.
Mein Tipp: Ein über sich hinaus wachsender Frommlowitz hält die Sache für Hannover überschaubar bei einem 3:1 (ohne Gegentor geht ja nicht)
Aufstellung: wie gegen Hertha (dont touch a rolling system)
Wiese
Fritz Merte Naldo Boenisch
Frings Borowski
Bargfrede----------Özil
------------Marin
Pizarro
Tore: Pizarro, Özil, Moreno

Wenn die Spieler so in das Spiel gehen, wie einige Fans hier, verlieren wir mit Sicherheit! Hochmut kommt vor dem Fall!
Das wird ein engeres Spiel als viele hier denken und ich hoffe natürlich auf einen Sieg!
Hoffentlich fließen hier morgen nicht zu viele Tränen und hoffentlich schreien die 5:0-Tipper nicht morgen alle wieder "Schaaf raus!"![]()

Wenn die Spieler so in das Spiel gehen, wie einige Fans hier, verlieren wir mit Sicherheit! Hochmut kommt vor dem Fall!
Das wird ein engeres Spiel als viele hier denken und ich hoffe natürlich auf einen Sieg!
Hoffentlich fließen hier morgen nicht zu viele Tränen und hoffentlich schreien die 5:0-Tipper nicht morgen alle wieder "Schaaf raus!"![]()