Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...lass mich nachdenken, ich glaube dass nennt man Ironie:applaus:

wie kommt ihr eigentlich auf diese horrenden Tipps? Weil wir gegen Bochum 3 tore geschossen haben? Das ist so ziemlich die letzte Chance für den HSV noch irgendeinen Titel in diesem Jahr zu bekommen. Die werden sich schon schön den Allerwertesten aufreissen. Da wir Favourit sind, wird Werder auch wieder zu lässig agieren und schnell sind ein/zwei Konter gefahren (hab mir das Spiel gegen Dortmund angeguckt und genau das habe ich da auch vom HSV, vorwiegend durch Pitroipa, gesehen). Hoffentlich sind sich die Spieler der Ernsthaftigkeit der Lage und der absoluten Wichtigkeit dieses Spiels bewußt.
Das letzte Spiel ging übrigens 1:1 aus.

Da wir Favourit sind, wird Werder auch wieder zu lässig agieren (..)

) hat nur noch eine reelle Chance, einen Titel zu holen - und das ist der UEFA-Cup.
Ich bin nahezu sicher, dass Werder das Spiel nicht mit drei Toren Differenz gewinnen wird. Ich wünsche mir auch ein 3:0, 4:1 oder 5:1.
Aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen, der HSV ist keine Laufkundschaft.