Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von General Blücher;362481:Aber ob Matthijsen und Jarolim darüber genauso lachen können wie Ramelow und Lucio am Ende des Clips....

Auf nach Istanbul, ruhmreicher SV Werder!

Du bist wirklich die größte Forenmemme des www.![]()

Wenn er denn wenigstens gute Argumente hätte...

Ganz schweres Ding, ich denke fast, dass die Bremer sich schon zu sicher sind und ihrerseits überrascht wird durch offensiv spielende Hamburger, die mit Wut im Bauch spielen und unbedingt 1 Finale erreichen wollen, Werder hingegen hat 1 Finale schon erreicht, wird es also etwas ruhiger angehen!:o
Mein Tipp daher
1:1
0:1 Olick
1:1 Diego
in Hamburg wird es dann leider ein 2:1 für den HSV geben, weil alle Serien einmal reißen!![]()
Aufstellung:
Wiese
Fritz Merte Naldo Boenisch
Baumi/Tziolis
Frings Özil
Diego
Pizarro Almeida
Einen Tipp will ich lieber nicht abgeben, aber ich hoffe natürlich, dass wir das Spiel für uns entscheiden. Und es wäre ganz wichtig, dass wir uns nicht mehr als ein Gegentor einfangen!
@slemke: Was soll das eigentlich immer mit dem ck bei Olic?
Hätten wir das Pokalspiel verloren, hätte er auch geschrieben, daß wir rausfliegen, weil der HSV ja frei aufspielen könnte...
Jede Wette! :cool:

Natürlich habe ich Argumente, habe ich doch geschrieben! Und es ist doch nun mal so, vor einem Spiel kann man das so oder so auslegen, entweder ist HSV motivert, weil es ihre letzt Chance ist, was zu gewinnen, oder sie sind demotiviert, weil sie Angs haben, alles zu verlieren, beide Varianten sind möglich und durchaus brauchbare Argumente dafür, dass wir nicht ins Finale fahren![]()

Natürlich gibt es viele Argumente, dass wir nicht nach Istanbul fahren. Das ist ein Uefa-Cup-Halbfinale und die Chancen stehen 50:50. Und genau aus diesem Grund gibt es auch viele Argumente, warum wir nach Istanbul fahren. Also äußer doch einfach die hier in einem WERDER-Forum...![]()