Aufstellung und Tipps gegen den HSV (Hinspiel)

Der HSV wird psychisch angeknackst sein, während wir mit ordentlichem Selbsvertrauen zur Sache gehen können. Wir haben nachwievor die Chance einen Titel zu holen, selbst wenn wir im Uefa-Cup ausscheiden sollten. Während der HSV gerade dabei ist alle Chancen zu verspielen. Hinzu kommt die Art und Weise des Ausscheidens im DFB-Pokal, die ebenfalls nervlich zur großen Belastung werden wird. Das soll kein Angriff sein, aber ich glaube nicht, dass der HSV im Moment nervlich der Aufgabe gewachsen sein wird. Die letzten Wochen trugen sie Euphorie, fehlender Druck und Selbstvertrauen. Das ist weg. Ich sehe uns als Favorit, auch weil wir- und das hat das Spiel im Pokal gezeigt- die stärkeren Persönlichkeiten in unseren Reihen haben.

Mein Wunsch:

Ein deutlicher Hinspielsieg für Werder Bremen!

Meine Hoffnung:

Werder Bremen - Hamburger SV 2:0

Sollte Werder ein Gegentor kassieren, geht es trotzdem weiter. Ich erinnere an das Zitat von Kahn ("Es geht immer weiter. Immer weitermachen."). Werder muss ohnehin versuchen, so viele eigene Tore zu schießen und vorzulegen wie es eben möglich ist.

Eigentlich mag ich es nicht, wenn man bei Internationalen Spielen sagt, Werder ist stärker oder Favorit. Sowas ging schon oft nach hinten los.

Aber den HSV wird man nicht unterschätzen. Außerdem wird Werder in diesem Spiel einen RIESEN Siegeswillen haben. Spieler wie Diego oder Frings werden in diesem Spiel nicht unbedingt Angst vor einer Gelben haben. Kann mir einer sagen, was er will, aber Diego wird schon dafür sorgen, dass er nicht in einem Möglichen Finale (wo alle Welt auf IHN schauen wird)gesperrt ist. Das bekommt er aus dem Kopf nicht raus.

Werder wird körperlich stärker sein. Und meine größte Hoffnung: Das war Mittwoch noch nicht das Werder Bremen, was wir kennen, wenn es ins Rollen kommt. Tor von Pizarro ist sowas von überfällig und wird auch fallen. Özil wird vor eigenem Puplikum mehr Mut haben(obwohl er in Hamburg schon gut war).

Hamburg kann dann in der Halbzeit überlegen, ob man sich eventuell mal international schont, um in der Liga jetzt nicht alle Felle davonschwimmen zu sehen.

Tip: 3:0 durch Diego, Pizarro, Pizarro
:svw_applaus:

--------------------Wiese--------------------
----Fritz---Mertesacker---Naldo---Boenisch----
------------------Baumann-------------------
------Frings---------------------Özil----------
-------------------Diego----------------------
--------Pizarro----------------Almeida---------

Wenn Baumi nicht fit werden sollte:

--------------------Wiese--------------------
----Fritz---Mertesacker---Naldo---Boenisch----
-------------------Niemeyer-------------------
------Frings---------------------Özil----------
-------------------Diego----------------------
--------Pizarro----------------Almeida---------

Und bitte nicht die ganze Abwehr nach vorne bei eigenen Ecken. :tnx:

Ganz klarer Sieg gegen den HSV! Die Stellinger sind frustriert und verlieren die Nerven. Deshalb sollte es ein leichtes sein die Angelegenheit schon im Hinspiel zu klären. Ich tippe mal auf ein lockeres 3:0...

Aufstellung:
Die jenigen die die größte Lust verspüren dem HSV noch einmal auf den Sack zu geben. :applaus:

Also mit einem Tipp halte ich mich lieber zurück, da ich in den vergangenen Spielen aber sowas von daneben lag;)
Die Elf von Pokalerfolg sollte es wohl sein, die die Startformation bildet!
Wichtig wäre natürlich ein zu Null Sieg unserer Truppe, dass müsste dann eigentlich das Finale bedeuten.
Ein Sieg wie im Mai 2004, würde es im Rückspiel natürlich zulassen, die von einer Sperre bedrohten Spieler wie Diego, Frings etc. nicht einsetzten zu müssen:D
Nun, wäre ein Traum!
Aber ich denke, es werden wieder zwei ganz enge Spiele!!!!!!!!

Ich hoffe auf ein Unentschieden gg. Hamburg, aber ich befürchte eine Niederlage. Dann muss im Rückspiel eine Steigerung her.

Kann mir nicht vorstellen, das Hamburg am Donnerstag besiegt wird, man muss aufpassen das man nicht mehr als 1 Tor reinbekommt. Gut das Petric nicht dabei ist.

Aber vielelicht kommt auch alles ganz anders....:applaus:

In Dortmund reichte die Luft der Rothosen ca. 30 Minuten. Danach war kam nichts mehr.

Werder hat die technischen Mittel um Ball und Gegner laufen zu lassen - müde spielen und dann in der letzten 1/2 Stunde ein Feuerwerk abbrennen.

Also glaube ganz fest an einen Sieg für Werder.
Die Truppe ist momentan sehr gut drauf und sollte auch im UEFA-Cup gegen den HSV die Nase vorn haben.

Angst und Bange ist mir auch nicht, falls wir nur unentschieden zu Hause spielen.
Die Leistung vom letzten Donnerstag zeigt, dass wir auch problemlos im Rückspiel
bestehen können und in Hamburg siegen können.
Bin auch sicher, dass die Hamburger sich mit aller Macht auf die Liga konzentrieren werden, denn eine Champions-League-Qualifikation ist einfach wichtiger als ein UEFA-Cup-Finale.

Würde ehrlich sogar mit der Situation des HSV tauschen und wir würden jetzt noch um die Meisterschaft bzw. die Champions-League spielen.

--------------------Wiese-------------------
Fritz--------Merte--------Naldo--Boenisch
--------------------Frings-------------------
-------Tziolis-----------------Özil----------
--------------------Diego--------------------
----------Pizarro-----------Almeida--------

2:0

7' 1:0 Diego aus 27m ins rechte obere Eck nach Vorlage Özil
46' 2:0 Fritz nach solo auf der rechten Außenbahn, zieht nach innen und schießt ins linkte untere Eck
67' Rot für Jarolim nach Foul an Tziolis
80' Gelb/Rot für Olic nach tritt auf den Fuß von Boenisch

:applaus:

--------------------Wiese-------------------
Fritz--------Merte--------Naldo--Boenisch
--------------------Frings-------------------
-------Tziolis-----------------Özil----------
--------------------Diego--------------------
----------Pizarro-----------Almeida--------

2:0

7' 1:0 Diego aus 27m ins rechte obere Eck nach Vorlage Özil
46' 2:0 Fritz nach solo auf der rechten Außenbahn, zieht nach innen und schießt ins linkte untere Eck
67' Rot für Jarolim nach Foul an Tziolis
80' Gelb/Rot für Olic nach tritt auf den Fuß von Boenisch

:applaus:

Du hast die rote Karte für Rost vergessen, die er bekommt, nachdem Wiese 2 Elfmeter aus dem Spiel heraus gehalten hat und Rost, Wiese nach einem 100m-Anlauf mitten auf die Glocke haut.;)

------------------------Wiese--------------------
Fritz--------Merte-------------Naldo------Boenisch
-------------Frings---------Baumann--------------
-----------------------Diego----------------------
-----Hunt----------------------------Özil---------
----------------------Pizzaro---------------------

Wie ist eigentlich die Gelb-Vorbelastung der Spieler im Hinblick auf das Finale?

Ich denke wird schwer am Donenrstag die Hamburger werden Tief in der eigenen Hälfte stehen. Wenn nicht ein frühzes Tor passiert wirds immer schwerer.

Tippe daher auf ein 1:0

und im Rückspiel auf ein unentschieden :applaus::applaus::applaus:

------------------------Wiese--------------------
Fritz--------Merte-------------Naldo------Boenisch
------------------ --Baumann---------------------
-----------------------Diego----------------------
-----Frings----------------------------Özil--------
-----------------Pizza -------Hugoal--------------

Wiese
Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
Baumann
Frings - Özil