Aufstellung und Tipps gegen Athletic Bibao

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Frings - Bargfrede, Borowski, Hunt - Özil - Pizarro

Bank:

Vander, Pasanen, Niemeyer, Jensen (Vranjes), Marin, Rosenberg, Moreno

Werder - Bilbao 2:0

Pizarro
Naldo

:svw_applaus:

Bilbao ist wirklich stark. Das wird wohl sogar ein sehr schweres Spiel für unser Team.

Werder 2:0 Bilbao

1:0 Pizarro
2:0 Özil

Gerade das zu null ist in diesem Modus extrem wichtig (direkter Vergleich)

Wiese - Fritz, Merte, Naldo, Boenisch - Frings - Bargfrede, Marin - Özil - Hunt, Pizarro

Bin zwar generell für 2 "richtige" Stürmer, allerdings würde ich Hunt nun nicht rausnehmen nach seinen 2 wirklich guten spielen!

Borowski verdient allerdings ne Pause! Ne Frechheit was er anbietet.

-------------Wiese-------------------

---Fritz---Naldo---Merte---Boenisch--

---------Frings---Borowski-----------

--------Marin---------Özil------------

---------Moreno---Pizarro------------

Tipp: 2-0

Tore: Moreno, Pizarro

-------------Wiese-------------------

---Fritz---Naldo---Merte---Boenisch--

---------Frings---Borowski-----------

--------Marin---------Özil (Hunt)------------

---------Rosi---Pizarro------------

Wäre mit einem Unentschieden durchaus zufrieden. Mit nem Sieg wäre man mit einem Bein in der K.O. Phase.

denke, dass die gleiche aufstellung wie gg mainz spielt ausser,dass özil für bargfrede reinkommt. hoffe auf einen knappen sieg. ich sag mal 2-1 für werder:applaus:

ich glaube das özil spielt aber auch bargfrede mal sehen wer weichen muß
und ausserdem will ich das endlich mal wieder mit 2 echten spitzen gespielt wird :wild:

Es wird in jedem Fall ein sehr schweres Spiel, da Bilbao wirklich stark ist.

Ich hoffe, dass es klappt, aber man kann sich nie sicher sein. Die Freude ist aber umso größer, wenn es funktioniert.

nachdem bilbao mittlerweile "rapid-status" bei uns genießt, hoffe ich mal dass die baskischen nationalisten schön (sportlich) eine auf den deckel bekommen, mein tipp:

3:1 für werder

Tore: 1x Pizarro, 1x Rosenberg, 1x Borowski; igendein Baske

zu Hause sollten die für euch kein problem sein, so klar wie das 3:0 gegen die austria auch aussieht, 1. Hz gut mitgepsielt, einige chancen vergeben, und dazu noch die schwalbe in der 8.min die zum elfmeter geführt hat...

Im Fußball ist es wie in der Musik:

Es gibt überragende Fußballer und überragende Musiker, die absolute Weltstars sind, wie beispielsweise Mark Freuder Knopfler - und dann gibt es nicht so gute Fußballer sowie nicht ganz so gute Musiker, wie beispielsweise Jan Delay.

:D

http://www.youtube.com/watch?v=f-G-GHTFoX4&feature=related

Lasst uns hoffen, dass Werder in dieser Saison zu den guten Mannschaften gehört.

:D

Im Focus steht das Ergebnis (rechne mit einem Sieg mit zwei Toren Vorsprung), aber trotzdem dürfte es auch gern mal wieder etwas unterhaltsamer sein.

Back