Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiese - Fritz, Merte, Prödl, Pasanen - Burgfried, Borowski - Marin, Hunt - Pizarro, Almeida.
Super! Bei Boro wird das hier ja schon fast schlimmer als bei Klose. Okay, er hat eine ziemlich schwache Saison hinter sich, aber das kann man von sehr vielen Werderanern behaupten, die hier jedoch nicht so runtergemacht werden. Auch ein Özil oder ein Hunt hatte eine schwache Phase. Wichtig ist doch, dass man den Spielern trotzdem noch vertraut. :18:
Und diese Liste könnte man lange weiterführen.
Petri nach innen und Coentrao auf links...

Wiese
Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
Frings Bargfrede
Borowski Özil Hunt
Pizarro
arnautovic und marin werden im laufe des spiels özil und boro ersetzen. denkbar dass dann hunt ins zentrum rückt
mein tipp:
4:1

aufzureissen.Wiese
Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
Bargfrede Borowski
Marin Özil Hunt
Pizarro
Wird nicht ganz einfach, weil Ahlen schon im Rhytmus ist.
Trotzdem: Wir gewinnen 3:1! :svw_applaus:
Wird wohl eher auf Pasanen und Boenisch hinauslaufen, Prödl ist als Linksverteidiger doch vollkommen ungeeignet und wird ja vermutlich eh statt Naldo in der IV starten.@BonnWerderaner: Prödl als Linksverteidiger?Wird wohl eher auf Pasanen und Boenisch hinauslaufen, Prödl ist als Linksverteidiger doch vollkommen ungeeignet und wird ja vermutlich eh statt Naldo in der IV starten.
.
. Hugo neben Pizza.
.Ich bin ganz klar dafür, dass die Elf spielt, die in Fulham noch zur Pause mit 1-0 führte. Die haben das richtig gut gemacht und daher wäre es folgerichtig. Also auch ohne Marin, Özil, Jensen, Arnautovic.
Okay, Frings fehlt, bei Borowski weiß man wohl nicht. Aber am liebsten wäre mir:
Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Bargfrede, Jensen, Borowski, Hunt - Pizarro, Almeida
Für Jensen sollte es die letzte Chance sein, sich mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufzureissen.