Ich dachte eher an reduzierte (, konzentrierte) Aktionen
und das eher rustikalere Auffassungen vermehrt abgerufen werden müssen
München ist nicht Bayern oder so
und wir essen nicht nur Labskaus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Danke fürs Erklären.Ich dachte eher an reduzierte (, konzentrierte) Aktionen
und das eher rustikalere Auffassungen vermehrt abgerufen werden müssen
München ist nicht Bayern oder so
und wir essen nicht nur Labskaus
![]()

Mit viel Disziplin ein Unentschieden ermauern, damit wäre ich zufrieden. Ansonsten, so fürchte ich, werden wir uns in die lange Schlange der von Bayern geschlagenen Mannschaften einordnen. Und wenn schon, dann bitte mit Anstand und keine Klatsche einhandeln.
Mit viel Disziplin ein Unentschieden ermauern, damit wäre ich zufrieden. Ansonsten, so fürchte ich, werden wir uns in die lange Schlange der von Bayern geschlagenen Mannschaften einordnen. Und wenn schon, dann bitte mit Anstand und keine Klatsche einhandeln.

erster sieg der Saison 2:1 für Werder

Da fangen die Schwierigkeiten schon an: dürfen wir jetzt mehr als 11 Spieler auf dem Platz haben, denn was machen wir mit den anderen?Wir sollten es den Bauern schon schön schwer machen, Schlüsselspieler doppeln,

Da fangen die Schwierigkeiten schon an: dürfen wir jetzt mehr als 11 Spieler auf dem Platz haben, denn was machen wir mit den anderen?![]()

Da fangen die Schwierigkeiten schon an: dürfen wir jetzt mehr als 11 Spieler auf dem Platz haben, denn was machen wir mit den anderen?![]()

Wenn man was gegen die Bayern holen kann, dann zu Beginn der Saison. Meine, dass Ancelotti mit seinen Clubs am Anfang gerne mal Punkte liegen lässt.
Finde deine Wortschöpfung sehr gelungen. Hier wird das Toben für Spieltag um Spieltag erhalten. Aber wir müssten dann ja eigentlich bei 5 sein. Das Würzburg Spiel können wir nicht zählen, oder hast du da wieder plus eins gerechnet?![]()
Selbstverständlich. Aber so hast du mir den Tag ein klein wenig besser gemacht. Danke![]()

Bayern München kann ich zu dieser Saisonphase noch gar nicht einschätzen. Wenn sie für uns irgendwann schlagbar sein sollten, dann am ehesten jetzt.
Ein Remis sollte mit nötigem Engagement und Mut drin sein.
Aufstellung folgt später.
Haben wir in der letzen Saison auch gedacht und ist gänzlich in die Hose gegangen.Bayern München kann ich zu dieser Saisonphase noch gar nicht einschätzen. Wenn sie für uns irgendwann schlagbar sein sollten, dann am ehesten jetzt.
Ein Remis sollte mit nötigem Engagement und Mut drin sein.
Aufstellung folgt später.