...............................................................................................werder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ENDLICH...

Endlich wieder Bundesliga 
Allein: darauf vertrauen will ich nicht...Hoppenheim wird sicher Kräfte sparen wollen und deshalb ist für Werder sicher nen Punkt drinne.
Wir gewinnen die Kiste, diesmal hat Alex die bessere taktische Aufstellung mit Kainzinho für Gondorf gewählt, Nagelsmann hat sich ein bisschen taktisch wie gehofft durchrotiert.Aufstellung:
Pavlenka - Bauer - Sane - Veljkovic - M. Eggestein - Theo - Kainz - Delaney - Augusstinsson - Bartels - Kruse
http://1.ftb.al/zNTc/rwcTIagOJF
Und für mich überraschend offensiv!?Wir gewinnen die Kiste, diesmal hat Alex die bessere taktische Aufstellung mit Kainzinho für Gondorf gewählt, Nagelsmann hat sich ein bisschen taktisch wie gehofft durchrotiert.
Sehr gute Aufstellung von Alex.

Tipp Tendenz stimmt schon wiederGegen Hoppenheim B müsste eigentlich ein Sieg her..
Tipp 2:1 für Hopp..Wunsch 2:2

Werder hat auch mit der B gespielt.Gegen Hoppenheim B müsste eigentlich ein Sieg her..
Tipp 2:1 für Hopp..Wunsch 2:2

Der wird auch gar nicht erst gekauftWerder hat auch mit der B gespielt.
Unser fehlender Mittelstürmer ist noch nicht mal gekauft![]()

Doch, den kaufen wir schon. Wirst an mich denken wenn es verkündet wird.Der wird auch gar nicht erst gekauft![]()

Und du denk an mich wenn du Juno bejubelstDoch, den kaufen wir schon. Wirst an mich denken wenn es verkündet wird.![]()
Hey Oberfränkin..wann kommt den jetzt endlich unser Sturmführer, warte schon vergebensDoch, den kaufen wir schon. Wirst an mich denken wenn es verkündet wird.![]()

Der Sturmführer kam schon Anfang, Mitte des letzten Jahrhunderts!Hey Oberfränkin..wann kommt den jetzt endlich unser Sturmführer, warte schon vergebens![]()