Aufstellung & Tipps

-------------------------Miele------------------------------| Strebinger
Stevanovic---Lukimya-----Sokratis-----Ignjovski | Pavlovic, Proedl, Hartherz
-----------------------Trybull----------Bargfrede--------------------| Kroos
-----Arnautovic------------Hunt-----------De Bruyne-----| Yildirim, Elia
--------------------Petersen------------------

------------ Miele ------------
Iggy - Luki - Sokratis - Hartherz
---- Trybull - Bargfrede ----
Arnautovic - Hunt - De Bruyne
-----------Petersen--------

Ich erwarte das Schlimmste (1:4), hoffe aber das es anders kommt (3:2).
Diese Hoffnung lasse ich mir auch nicht nehmen. (Auch wenn ich dafür im Büro immer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werde...)

Schade, mit diesen vielen Ausfällen wird es schwer, an die starken Leistungen der letzten Wochen anzuknüpfen.

Gerade der Ausfall von Ekici wirkt schwer, er hatte gerade diese Woche wieder ein Tor im Training geschossen. Ich denke ein Ausfall Beckenbauers bei der WM 74 wäre einfacher zu kompensieren gewesen.Gerade auf diesem hohen Niveau, auf dem wir sind, brauchst du solche Spieler. Aber trotzdem bin ich zuversichtlich, gerade wenn es drauf ankam, haben wir in der letzten Zeit immer Größe gezeigt.

Gerade der Ausfall von Ekici wirkt schwer, er hatte gerade diese Woche wieder ein Tor im Training geschossen. Ich denke ein Ausfall Beckenbauers bei der WM 74 wäre einfacher zu kompensieren gewesen.Gerade auf diesem hohen Niveau, auf dem wir sind, brauchst du solche Spieler. Aber trotzdem bin ich zuversichtlich, gerade wenn es drauf ankam, haben wir in der letzten Zeit immer Größe gezeigt.

Sehr lustig!!:lol::lol::daumen::daumen:

:daumen:

Vielleicht spielt Aleks Stevanovic auch wieder:

-------------------------------Miele-------------------------------------
---Aleks Stevanovic----Luki-------Sokratis-------Iggy---------
--------------------Bargfrede----Trybull-----------------------------
---- Arnautovic-------------Hunt-----------------KdB--------------
--------------------------Petersen-------------------------------------

nach den ausfällen würde ich so spielen

miele
Sokratis prödl pavlovic/luki iggy
trybull bargfrede
arni hunt elia
petersen

tip bleibt bei knapper niederlage

Vielleicht spielt Aleks Stevanovic auch wieder:

-------------------------------Miele-------------------------------------
---Aleks Stevanovic----Luki-------Sokratis-------Iggy---------
--------------------Bargfrede----Trybull-----------------------------
---- Arnautovic-------------Hunt-----------------KdB--------------
--------------------------Petersen-------------------------------------

Auch das ist gangbar, wobei ich eigentlich gerne Elia sehen würde, um Schalke wirklich unter Druck zu setzen. Zumindest in der Schlussviertelstunde.

Bin mal wieder selbst im Stadion - 170 km Fahrt - , war dann immer gut gewesen , also egal wer spielt , wird einen Punkt geben.:daumen:

Soveränes 3:1 für Schalke.

Letzte Woche einen Punkt gutgemacht nach unten, wo 7 Punkte doch schon ein kleines Ruhekissen sind (vermeintlich). Dazu kommt der Angstgegner. Für solche Werder-Spiele prädestinierte Ausgangssituation.

Eigentlich. In Stuttgart war ich mir auch sicher, dass wir auf die übliche Weise untergehen. Wir werden sehen.

ganz gleich wer spielt es muss gekämpft werden. Schalke muss man niederkämpfen
Man hat eine schlechte bilanz, hoffe auf ein unentschieden.2:2.
Ich hoffe dass man in führung geht und nicht ins hintertreffen kommt.

Back