Zitat von ÖSTERREICHER;2434856:Nach dem Spiel werde ich sagen:
Wusst ich´s doch!![]()
so ist also dein plan. nicht schlecht :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von ÖSTERREICHER;2434856:Nach dem Spiel werde ich sagen:
Wusst ich´s doch!![]()
Genauso sieht das aus! Aber wir haben gegen die Putin-Jungs im Grunde nix zu verlieren. Eine Überraschung und ich zünde schon mal eine vorweihnachtliche Kerze an...
Alles andere als eine (klare) Niederlage wäre eine Überraschung

dann stellen wir uns mal auf eine Niederlage ein. Alles andere wäre schon eine Überraschung, aber Überraschungen gibt bei WERDER nicht.
also 1:3

Schaaf wird morgen tief in die Trickkiste greifen, Juno auch auf Schalke allein auf die Sechs stellen und Schmitz gegen Farfan verteidigen lassen. Aufgrund dieser taktischen Kniffe und weil die Schalker nach den englischen Wochen etwas müde sind nur 3:1 für Königsblau.
:daumen:

dann stellen wir uns mal auf eine Niederlage ein. Alles andere wäre schon eine Überraschung, aber Überraschungen gibt bei WERDER nicht.
also 1:3

Geht mir genauso!Überraschungen gibts genug, leider meistens negative...
Komisch, wir spielen morgen und iwie hab ich das Gefüh, dass sich keiner so richtig mit dem Spiel beschäftigt, sondern alle mit der Personalie Allofs. Mir gehts zumindest so, naja und es wäre nur zu menschlich, wenn es bei den Verantwortlichen und Spielern auch so wäre - was wieder nichts Gutes für morgen bedeutet![]()