Aufstellung & Tipps

Nach der Scheiße gegen PM habsch schon gar keinen Bock mehr auf n Spiel gg nen richtigen Gegner. Obwohl vielleicht spielt Sokratsi dann ja wieder anständig, weil das nicht unter seiner Würde ist gg nen Drittklässler.
Ansonste habe ich die große Hoffnung TS lässt ma D6 laufen, daß es hinten nicht wieder dauernd scheppert.
Ou und Petersen soll sich am besten auf die bank hocken und da auch bleiben, lieber Füllkrug von Beginn und Akpala (falls der bis dahin scho im Anflug ist). Sonst Avdic ma ne Chance geben, schlechter als Petersen geht eh net. Glaube ja Petersen hat das BayernvsBVB-Loser-Gen geimpft bekommen und nun möchte der FCB dieses bei usn auch für weitere Mannschaften einkreuzen.
Ansonsten hoffe ich, daß Elia wieder fit ist. Rest ist mir egal, oh halt Fritz bitte nicht wieder ins DM zumindest nicht alleine.

Mein Herz, meine Augen, sie bluten :unfassbar:

Ich glaube in seinem Beitrag befinden sich geheime Botschaften, die es zu entschlüsseln gilt.

So wie; "the end is near" ?? :bier::bier:

Grammatik ist voll überbewertet, ebenso wie lesen....mehr Abkürzungen uns smilieeeeeeeees müssen her!

Zum Spiel hoffe ich einmal auf eine geschlossene mannschaftliche Leistung (ein paar Euro ins Phrasenschwein und gut ist es), weil die wird Werder imho heuer brauche. Ich sehe da zwar einige SPieler mit guter individueller Klasse aber bei weitem keine Ausnahmekönner mehr, das wird also nur gehen wenn jeder seinen Job macht und seinem Nebenmann auch einmal hilft...der eine oder andere geniestreich meiner verkannten Landsmänner kann auch dabei sein...

Aber anders als mit kämpfen und EInsatz und einer Mannschaft die den Namen auch verdient wird es nicht gehen.

:daumen:

Ich habe ja eigentlich nichts dagegen, wenn manche so schreiben, wie sie sprechen.

Sag das nicht, mal gesehen, woher sie kommt? :D

Achja, ich tippe auf ein ungefährdetes 3:0 für den BVB und so sehr ich Respekt vor Optimisten habe, kann ich doch manche Tipps hier nur belächeln. Aber jedem seine Meinung, das Spiel wird's ja zeigen :beer:

Mir Gedanken über eine Aufstellung zu machen, kommt nicht infrage, da mir bei unserer Defensive der Spaß vergangen ist, sich über Alternativen den Kopf zu zerbrechen. TS hat ja seinen eigenen, der wird das schon regeln (oder auch nicht)

Ich tippe mal auf ein feuchtfröhlliches 4-3 für den BVB.

Wie immer vorne hui, hinten pfui.
Da es der BVB ist, wird es für uns nicht reichen.

Mielitz
Selassie - Lukimya – Sokratis - Schmitz
Bargfrede - De Bruyne - Ignjovski
Füllkrug – Junuzovic - Elia

Um die Schande von Münster wieder wettzumachen, langt es nicht ein "gutes" Spiel zu machen und Dortmund mal hier und da ein wenig zu ärgern, um dann doch als Verlierer den Platz zu verlassen. Es wird Zeit, endlich mal für eine faustdicke Überraschung zu sorgen und ein Zeichen zu setzen, dass diese Spieler Willens sind, sich nach so einer jämmerlichen Partie gegen einen jämmerlich schwachen Gegner am eigenen Schopfe aus dem Sumpf zu ziehen und das muss jetzt in Dortmund geschehen.

Es ist vollkommen nebensächlich, wer letztes Jahr Deutscher Meister wurde, es ist ein einziges Fußballspiel und ich will eine Reaktion sehen. Ich will Spieler sehen, die den Rasen umpflügen, die kämpfen, bis zum letzten Atemzug, die sich aufreiben, die jeden Zweikampf auch wirklich kämpfen, die nach verlorenen Zweikämpfen unentwegt nachsetzen, die jeden Ball erobern wollen um den Nachweis zu erbringen, dass sie es wert sind in unserem Verein mitzuwirken. Dieser Altherrenauftritt war beschämend und grauenhaft und ich will in Dortmund nach einer außergewöhnlich miserablen Leistung einen herausragenden Kampfgeist sehen und Akteure, die sich wirklich wehren.

Man muss sich nur mal die Zeit nehmen, um über Begriffe wie Abwehr, Zweikampf, Angriff, Stürmer, Attackieren nachzudenken, dann sollte es doch im Oberstübchen klingeln, was in erster Linie erforderlich ist, um sich in einem Spiel durchzusetzen. insbesondere gegen einen Gegner wie Münster. Dieses halbherzige, halbgare, leidenschaftslose Auftreten war eine wirkliche Bestrafung und ich will das so nicht mehr sehen. Das ist Fußball auf Sparflamme und angezogener Handbremse. Vielleicht sollte man vor den Spielen regelmäßig rohes Fleisch verteilen, denn diese unerträglichen Lahmarschpässe bringen keinen Gegner in Schwulitäten.

Wir gewinnen in Dortmund 1:0 und verwandeln das bekloppte Kloppsche Dauergrinsen in eine verzerrte Wahnsinnsfratze.
Lang lebe der SV Werder Bremen.

:confused::confused:

Ist jetzt alles wieder schlecht? Gibt es den Start in den Abstiegskampf in Dortmund?
Alles quatsch.Gestern hat mal wieder eine leicht arrogante Mannschaft
gezeigt bekommen, das Fussball auch etwas mit Kampf und Leidenschaft
zu tun hat. Und das fehlt bei Werder leider seit längerem.
Wenn ich jetzt die Begründungen des Kapitäns und weiterer sogenannter
Führungsspieler lese,frag ich mich wo war ihr gestern?
Ich kann mich an eine Szene vin Thorsten Frings mit Diego vor einigen
Jahren erinnern,als Diego nach seiner Dribbelei im Angriff den Ball verlor und Stuttagrt per Konto kurz vor Schluss das Siegtor schoss.Thorsten hat Diego
für alle sichtbar auf dem Platz zusammengefaltet.
Gestern,wenn ein Niclas Füllkrug fünfmal um den selben Gegenspieler herum-
dribbelt wo war der Führungsspieler Hunt der erkennbar im seine Meinung
sagt ( Fritz war ja schon draussen ).Oder gibt es keine Hierachie in der Mannschaft.Keine Spieler mit Autorität.Wo ist da in der Mannschaft auf dem Platz eine Führung?
Wenn das in Dortmund nicht anders wird, lautet das Endergebnis wie letzte
Saison in Gladbach oder Schalke.
Das ein junger Torwart nicht und bedingt die absolute Ruhe ausstrahlt.Aber
schlecht war das nicht.Das ein Führunsspieler in der Verteidigung einen schlechten,nein einen sehr schlechten Tag erwischt,kann vorkommen.
Aber wo war der Spieler der andere mitziehen kann.Das muss sich in aller
erster Linie in Dortmund ändern.

Miele
Selassie - Prödl– Sokratis - Schmitz
Fritz - De Bruyne (Bargfrede)
Elia -Junuzovic - Hunt
Petersen

Also eher ein 4-2-3-1

Tip 4:1 gegen uns

Allerdings halte ich das so trotzdem für stabiler. ggf. Füllkrug falls er im Training andere aussticht. Und fällt Elia aus spielt Arnie

Miele
Selassie Lukymia Sokratis Schmitz
Fritz
Junu- Ekici
Elia-Füllkrug-Arnautovic

2:1 Werder Tore: Füllkrug, Lewandowski und ein Bremer Einwechselspieler

Hier noch ein Link zu einem sehr interessanten Artikel der einigen vielleicht die Augen öffnet auf welchen Leistungsstand sich Werder wirklich befindet und was uns diese Saison höchstwahrscheinlich erwartet.

http://www.stern.de/sport/fussball/...tark-ist-die-bundesliga-wirklich-1881344.html
Der Artikel zeigt nur, dass der Autor keine Ahnung hat und sich sonst nicht sonderlich viel mit Fussball beschäftigt. Da wird einfach nur von 3. oder 4. Ligisten geredet und u.a. Wolfsburg, Hannover und Stuttgart gegannt, bei denen eine erfolgreiche Saison zu erwarten ist und man sich deswegen im Pokal gut verkauft hat, während Vereine wie HSV und Werder mit prognozierter schlechter Saison sich blamiert haben. Dem Autor scheint es aber entgangen zu sein, dass es inzwischen eine 3.Bundesliga gibt, die sich qualitiativ schon von den 4.Ligen entscheidet und dass Vereine wie FC Schönberg 05, FC Nöttingen und Falkensee-Finkenkrug noch nicht einmal in einer diesen 4.Ligen spielen.

Der Pokal hat mir schon wieder einen Teil meiner Zuversicht geraubt, dass wir diese Saison doch ein bißchen was reißen können (Top 10) und ein wenig Konstanz an den Tag legen, die für die nächsten Spielzeiten hoffen lassen. Ist zwar ´ein bißchen` verfrüht :D so eine Aussage zu treffen, aber die letzten zwei Spielzeiten haben Wunden hinterlassen, die durch diese neuerliche Niederlage wieder ein Stück weit aufreißt.

Ich denke, es wird ein 0:2, die Borussen spielen mit angezogener Handbremse, dass Können blitzt hier und da mal auf, aber sonst wird´s nur eine Pflichtübung für Klobbos Mannen und wir laufen ein bißchen mit, ohne die Dortmunder ernsthaft in Bedrängnis bringen zu können.

Gruß
Marco

Ein Unentschieden wäre die Sensation! Mehr ist leider zur Zeit nicht drinn.
Hoffen wir auf bessere Zeiten und das sie möglichst in dieser Spielzeit noch beginnt.

Back