Auf Ergebnisse wette ich nicht, da tippe ich nur, weil die Chance zu verlieren ungleich höher ist, als zu gewinnen.
und wenn ich nun sage, dass Dortmund 4:1 gewinnt?
Tore: Reus (2), Kuba, Lewandowski, Füllkrug
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Ergebnisse wette ich nicht, da tippe ich nur, weil die Chance zu verlieren ungleich höher ist, als zu gewinnen.
und wenn ich nun sage, dass Dortmund 4:1 gewinnt?
Tore: Reus (2), Kuba, Lewandowski, Füllkrug

Dann ist das deine Meinung, mehr aber auch nicht!![]()
nicht zwingend meine Meinung - nur mein Wetteinsatz
Ergebnisse wette ich nicht, Was machst du wenn es 2:3 oder 1:0 ausgeht. Das ist sinnlos.
:bier:Vielleicht war das gestern nötig um wach zu werden. Im Liga - Cup gab es ein 3:3. Da waren beide Mannschaften noch nicht bei 100 %. Aber dort haben wir gezeigt, dass wir mithalten können, Dortmund sogar in Verlegenheit bringen können.
Ich tippe auf ein Unendschieden und könnte zum Anfang damit gut leben.
dann verfällt die Wette einfach
Von mir aus können wir wetten, Ich sage Werder gewinnt und du sagst Dortmund gewinnt. Darauf lasse ich mich ein.

Es hagelt minimum 4 Gegentore für uns.....
auch wenn es mir widerstrebt, gegen meinen Club zu wetten - Deal![]()
Schau dir lieber mal meinen Beitrag im Münster-Thread an, und befolge meinen Rat.
Um was?
gute Frage - Flasche Wein?
Der Verlierer darf bis zum nächsten Werder-Spiel ausschliesslich im Silent-Mode posten 
Bin Antialkoholiker.
Ausserdem wette ich im Forum weniger um materielle Dinge als um den Fun bei demütigenden Forums-AngelegenheitenDer Verlierer darf bis zum nächsten Werder-Spiel ausschliesslich im Silent-Mode posten
![]()

eine Woche Avatar-Wechsel und passender Text in der Ortsbeschreibung.
Der Gewinner darf bestimmen, der Verlierer muss es umsetzen![]()