--> Weil wir Auswärts spielen
--> Weil wir größtenteils schrott zusammspielen (auch mit Sokratis und Bargfrede)
--> Weil wir kein Team sind
--> Weil der letzte Wille und die Leidenschaft fehlt

Und das Glück (Pfostentrefferkönige)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
--> Weil wir Auswärts spielen
--> Weil wir größtenteils schrott zusammspielen (auch mit Sokratis und Bargfrede)
--> Weil wir kein Team sind
--> Weil der letzte Wille und die Leidenschaft fehlt

)
Zum 1.:
Ich gehe davon aus, das Hannover in Leverkusen verlieren wird. Und das nicht zu knapp. Die Leverkusener haben nun ihr letztes Heimspiel. Ich denke die werden sich da reinhängen.
Lautern wird das Spiel nicht abschenken. Die werden befreit aufspielen können.
Aber da wir eh nicht beide Spiele gewinnen, isses sowieso egal.
Zum 2.:
Die EL Spiele kosten Kraft und bringen finanziell gesehen erst ab dem Viertel- oder Halbfinale gutes Geld ein.....
Zum 3.:
Ich habe ja gepostet Stand heute..... Und ich glaube halt nicht, das KA seine Spürnase wiedergefunden hat. Sollten im Sommer keine überraschenden Verstärkungen kommen, dann geht es von Anfang an gegen den Abstieg.
vorbei gehen,weil wir es ja eh wußten.Man sieht viele Aufstellungen ohne Pizza, sag mal kennt Ihr Schaaf so schlecht???
![]()
-----------------Pizarro-----------------Rosenberg---------------
---------------------------Junuzovic-----------------------------
------------Arnautovic-----------------------Marin---------------
--------------------Fritz---------------Trybull--------------------
---Schmitz-----Sokratis-------------Naldo----------Stefanovic----
------------------------------Wiese------------------------------
Wir spielen diese Wochenende einfach mal mit 12 Spielern, vielleicht merkt das keiner
1:3
vielleicht haben sie mittlerweile mitleid mit werder-----------------Pizarro-----------------Rosenberg---------------
---------------------------Junuzovic-----------------------------
------------Arnautovic-----------------------Marin---------------
--------------------Fritz---------------Trybull--------------------
---Schmitz-----Sokratis-------------Naldo----------Stefanovic----
------------------------------Wiese------------------------------
Wir spielen diese Wochenende einfach mal mit 12 Spielern, vielleicht merkt das keiner
1:3
....aber marin spielt diese saison doch gar nicht mehr
..deswegen ist es leider schwer 
Dschab,dschab!
Solfastir hat mir letztens Arroganz und Oberlehrhaftigkeit bescheinigt,-und befand,daß sich Campinos Beiträge wohltuend von meinen abheben.
--------------- Wiese ----------------
Stevanovic -- Naldo -- Sokratis -- Schmitz
---------------- Fritz --------------------
------ Hunt ------------------- Arnautovic
------------------Junuzovic--------------
-------- Pizarro -------------Rosenberg-----
Das ist nach dem aktuellen Verletztenstand meine Wunschformation.
Tipp: 2:2
Du kannst es ja wohl nicht lassen. Stammt von Dir nicht der Vorschlag, die persönlichen Aversionen mal außen vorzulassen und nur rein auf die Beiträge eingehen? Und übrigens habe ich das so bestimmt nicht geschrieben.
vielleicht haben sie mittlerweile mitleid mit werder....aber marin spielt diese saison doch gar nicht mehr
..deswegen ist es leider schwer
![]()
Arnautovic könnte Marin in der Hosentasche auf den Platz tragen und bei Bedarf aufziehen und frei lassen ...

Naja wenn er mit dem Kopf eh schon woanders ist, dann kann er auf der Bank auch mit seinem Handy rum spielen und lieber Platz für nen jungen Mann machen der auch WILL und noch 2 Spiele lang Wettkampfluft schnuppern könnte. Euroleague is doch eh gelaufen.

Ähm..nein! Faktisch nicht! Ein Sieg in Wolfsburg und eine Niederlage Hannovers in Leverkusen und Werder ist auf einem EL Platz. :svw_applaus: Danach hat man es im Fernduell gegen Hannover am letzten Spieltag selbst in der Hand. Tut mir echt Leid für alle Pessimisten hier, aber die EL ist immer noch nicht endgültig weg.![]()
Das Spiel gegen Bayern hat mir eher Mut gemacht!Die Aufstellung ist mir völlig wurscht...
Seit Monaten sieht's doch so aus: egal welche Konstellation von Durchschnittskickern auf dem Platz steht und egal, welche Varianten hier diskutiert werden - auf dem Platz ergibt jede Aufstellung immer wieder das gleiche sterbenslangweilige und blutleere Gekrampfe![]()
Ähm.. interessante Aussicht. Aber wieso sollte diese merkwürdige Spieleransammlung in Anbetracht der grausamen Rückrunde und der nachgewiesenermaßen spielerischen Armut ausgerechnet in den letzten beiden Spielen gleich zweimal hintereinander gewinnen?

Wiese hat wirklich Vertrauen verspielt.Völlig unprofessionell,was er sich mit seinem Gelaber geleistet hat.Sollte mal von Pizarro lernen,der führt die Medien gekonnt aufs Glatteis,indem er immer das Gleiche sagt.Ich würde für Wiese mal Mielitz nehmen und ihm auch sagen, daß er für die nächste Saison die Nummer 1 ist.:thumb: