Im Grunde sch***egal wer spielt! Hauptsache die Säcke reißen sich zusammen und gewinnen zur Abwechslung mal ein Spiel. Ich gerate schon wieder ins Schwärmen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wiese
Aleks-Sokratis-Naldo-Schmitz
Trybull
Fritz----Hunt
Junuzovic
Pizarro-Arnautovic

Och. Mit Sokratis und der Option Bargfrede sehe ich uns eigentlich bessr gerüstet als gegen die Bayern. Warum sollten wir gegen die Wobber verlieren?
Sieht gut aus. Bin gespannt ob wirklich erstmals Naldo und Sokratis auflaufen, wo ja auch Prödl und Affolter bereitstehen. Oder ob nicht Sokratis nach rechts geht. Fände es schade für Steffi aber es ist denkbar. Das Mittelfeld gefällt mir gut. Vorne stellt sich wieder die Frage, ob Arno oder Rosi.

Ein erreichen der EL-Ränge wäre ein zu harmonischer Ausgang für diese verkorkste Saison und würde vielen Personen, neben den Ausfällen und Verletzungen, ein zu gutes Alibi verschaffen um das große Ganze noch schön zu reden.
und die anderen 102030200302 spiele die wir verschenkt haben...Naja das hannover gegen leverkusen gewinnt kann ich mir schon vorstellen aber ich glaube nicht, dass sie zu hause gegen kaiserslautern punkte lassen...kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen...
![]()
Wiese
Stephanovic - Sokratis - Naldo - Schmitz
Fritz
Junuzovic - Trybull
Hunt
Rosenberg - Pizarro
Wolfsburg 0
Werder 2
Es ist immer noch nicht vorbei in Sachen EL. Nennt mich einen Spinner, einen unbelehrbaren Optimisten. Aber ich glaube noch dran!!
Durch das Unentschieden von Hannover könnte es folgendermaßen laufen:
momentan:
7. Hannover 45 Pkt. -4 Diff.
8. Werder 42 Pkt. -6 Diff.
Ich denke ein Sieg in Wolfsburg ist realistisch, da wir a.) endlich wieder mehr Alternativen haben und b.) es für Wolfsburg um nichts mehr geht.
Wenn wir also 2-0 in Wolfsburg gewinnen und gleichzeitig Hannover in Leverkusen mit 2-0 verliert (auch realistisch) dann sind wir 7. Und am letzten Spieltag haben wir es selbst in der Hand, müssen Schalke schlagen, am besten 2-0 oder 3-0 und gleichzeitig hoffen, dass Hannover nicht 6-0 gegen Lautern gewinnt...![]()
Einen Sieg in Wolfsburg halte ich auch für machbar. Allerdings muss ich mit aller Objektivität feststellen, dass wir es mit einem solchen Gegurke nicht verdient haben international zu spielen. Dieses "Team" zeigt nur sporadisch Einsatzwillen. Die Null-Bock Auftritte nehmen leider zu. Schade für die Fans, die regelmäßig Auswärtsstrapazen auf sich nehmen, um dann so einen Mist wie in Köln zu sehen.

Aber wäre die Euro League überhaupt gut für uns? Stellt euch dochmal vor, wir hätten mit der Gurkentruppe auch noch ne Doppelbelastung gehabt dieses Jahr ...![]()
Ich könnte mir sogar vorstellen, Sieg gegen WoB und Unentschieden gegen Schalke und wir sind in der Euro League, weil 96 nach ner Niederlage in Leverkusen am letzten Spieltag eine Heimniederlage gegen K'lautern hinlegt - das wäre schon kurios, mit ner Absteiger RR in die Euro League...
Aber wäre die Euro League überhaupt gut für uns? Stellt euch dochmal vor, wir hätten mit der Gurkentruppe auch noch ne Doppelbelastung gehabt dieses Jahr ...![]()

Wäre ein Schlag ins Gesicht wenn Stevanovic ausgerechnet für Affolter rausmüsste.....
Fritz wird eh wieder RV spielen. Wir kennen doch TS.....![]()

[...]Ein erreichen der EL-Ränge wäre ein zu harmonischer Ausgang für diese verkorkste Saison und würde vielen Personen, neben den Ausfällen und Verletzungen, ein zu gutes Alibi verschaffen um das große Ganze noch schön zu reden.
Gruß
Unida
--> Weil wir Auswärts spielen
--> Weil wir größtenteils schrott zusammspielen (auch mit Sokratis und Bargfrede)
--> Weil wir kein Team sind
--> Weil der letzte Wille und die Leidenschaft fehlt
--> Weil wir Auswärts spielen
--> Weil wir größtenteils schrott zusammspielen (auch mit Sokratis und Bargfrede)
--> Weil wir kein Team sind
--> Weil der letzte Wille und die Leidenschaft fehlt