eins mal vorweg: die aktuelle Situaton ist ja wohl mal zum:wuerg:!!!
sowohl die Verletzungsmisere als auch die sportliche Offenbahrung inklusive Tabellentalfahrt sind

-unwürdig...
nichtsdestotrotz, als wahrer Anhänger,Supporter, Fan, Sympathiesant, was auch immer, steht man vor allem in schlechten Zeiten zum Team.
Jetzt ist Unterstützung von Nöten, wenns sportlich wie geschmiert läuft, sind die Herren Profikicker eh in ihrer Blase und schwimmen auf der Erfolgswelle, da brauchts weniger den Antrieb von außen...
Meine Elf gegen Kölle:
Wiese
Iggy Sokratis Affolter Schmitz
Juno Fritz Trybull Marin
Pizarro Rosenberg
Zu den diskutablen Personalien(wovon es ja relativ wenige aufgrund der Personalsituation gibt):
RV:ob Iggy oder Fritz ist eigentlich wurscht, beide können auch ZM bzw. DM spielen. Finde Fritz jedoch stabilisierender im MF und Iggy dynamischer bei Vorstößen sowie defensiv stärker.
LV:Hartherz ist ein super Junge, aber Schmitz in meinen Augen die weniger risikoreiche Variante. Generell wäre mMn Silvestre auch noch eine Option, falls Schmitz im LF gebraucht wird. Erfahrung hat noch nie geschadet in solch prekären Situationen, aber der Franzose muss bestimmt in der IV aushelfen,sollte Sokratis nicht fit werden sollte...
MF:ob mit Raute, flacher Doppelsechs mit offensiven Außen, Dreien auf einer Linie mit Offensivem davor oder "klassisch"

rolleyes

Raute...
es kommt doch auf die Spieler und die Vorgabenumsetzung an. Das Marin über außen mit Tempo, sofern er sich nicht dauernd festrennt, besser ist als als typische 10 wissen mittlerweile alle. Ekici hat mir gegen Dortmund als Spielberuhiger und potenzieller Ballverteiler gar nicht schlecht gefallen,jedoch ist der soweit ich weiß noch keine Option gegen die Domstadt. Der Mannschaftsteil stellt sich für dieses Spiel (leider, wie so oft) von selbst auf, nur minimale Veränderung seitens der sportlichen Führung sind möglich.
Casa
Markus R.: Ja, ich gehöre zu den Verfechtern seiner Aufstellung. Mochte ihn(und sein Spiel)[eigentlich] schon immer. Das es vorne bei uns nicht läuft oft nur an seiner Person festzumachen finde ich extrem unfair. Jedoch ist konstruktive Kritik an seiner Rückrundenleistung mehr als berechtigt, von daher:
letzte Chance unter den starting Eleven für ihn. Ansonsten bleibt nur die Jokerrolle und das mittlerweile traditionelle Tor gegen Bayern oder sein x-ter Millionenschuss(Bayer 04, VFL Wolfsburg, Genua:
http://www.werder.de/de/profis/champions-league/spieluebersicht/2010/04616.php)
So, das wars erstmal hoffe auf ne einigermaßen wettbewerbsfähige Elf und Leistung.
Vielleicht wäre ja mal ein Trainingskiebitz so nett und würde hier ein Roundup mit allen fürs Spiel(bis jetzt noch) verfügbaren Spielern posten?
Man hat ja fast gar keine Übersicht mehr...
Meine Infos bezüglich der definitiv fehlenden, zum Stamm zählenden Spieler:
Naldo, Prödl, Bargfrede, Ekici, Hunt, Arnautovic