W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich froh das die Kölner momentan nicht so stark sind. Hoffentlich fält denen nicht plötzlich ein etwas ändern zu wollen:eek:
Sonst wärs doch mal ein ganz guter Gegner:svw_schal:

Ich plädiere im Übrigen für den Fangesang "Außer Bargfrede könnt ihr alle gehen".
Also ich für meinen Teil würde lieber z.b gegen die Bauern spielen...Bin ich froh das die Kölner momentan nicht so stark sind. Hoffentlich fält denen nicht plötzlich ein etwas ändern zu wollen:eek:
Sonst wärs doch mal ein ganz guter Gegner:svw_schal:
...Müsstes du meiner Meinung nach schon ein bisschen differenzieren:
"Außer Sokratis, Naldo, Iggy, Hartherz, Trybull, Bargfrede, Juno, Füllkrug und Miele könnt ihr alle geh'n!"
Bei ihnen sieht man wenigstens, dass sie Rackern! Inwiefern ein Gesang da noch Sinn macht, ist ne andere Sache :cool:
"Wir wollen euch kämpfen sehen" ist da irgendwie passender finde ich...
Nehm Sokratis und Naldo raus, dann ginge das auch in Ordnung. (Bzw. natürlich immer auf einen der genannten Namen bezogen).
und wieso sokratis nicht? Weil er in der Öffentlichkeit über seinen vertrag plaudert?Nehm Sokratis und Naldo raus, dann ginge das auch in Ordnung. (Bzw. natürlich immer auf einen der genannten Namen bezogen).
Bist du noch betrunken? Sokratis ist so ziemlich der letzte Lichtblick in dieser Manschaft und Bargfrede die größte Pflaume nach Fritz überhaupt. Sowas schlechtes wie die beide habe ich seit Jahren nicht mehr im Werdertrikot gesehen...
Bargfrede kann man zumindest das Bemühen nicht absprechen und ich finde er hatte gestern auch die eine oder andere gute Aktion nach Vorne. Bei Fritz hatte ich wieder mal den Eindruck, dass er gar keinen Bock hat ne ordentliche Flanke zu schlagen..
Bist du noch betrunken? Sokratis ist so ziemlich der letzte Lichtblick in dieser Manschaft und Bargfrede die größte Pflaume nach Fritz überhaupt. Sowas schlechtes wie die beide habe ich seit Jahren nicht mehr im Werdertrikot gesehen...
Wäre ich gerne. Du scheinst aber dann unter Wahrnehmungsstörungen zu leiden.
Sokratis mag zwar ein Lichtblick sein, ändert aber nichts an seinen Aussagen in den Medien. Zumal Bargfrede ein Spieler ist, der gestern zum einen stark war und zum anderen immer kämpft und bissig agiert.

Okay, dann war das wohl ein Missverständnis.![]()
Dass Bargfrede vor dem 0:1 nicht unbeteiligt ist, steht außer Frage. Jedoch hat er mir gestern auf Grund seiner starken Balleroberungen gut gefallen. Zumal ich momentan lieber Spieler auf dem Platz sehe, die sich reinhängen. Und so ein Typ ist Bargfrede mMn.

Schlechte Stimmung als wie wenn wir Schwarz-Weiß-Blau wären.
Leute, Optimismus, wir haben jetzt halt mal verloren, seeeehr unschön, stimmt.
Wir gewinnen mit einem Tor Vorsprung!

Wenn ich auf dich hör hab ich eh schon verloren.Wach lieber auf
Wir spielen die ganze Rückrunde schon mit den schlechtesten Fußball der Bundesliga.
11 Spiele, 11 Punkte
MAL verloren
Aufwachen bitte!
Wenn ich auf dich hör hab ich eh schon verloren.