Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das gibt wieder eine Podolski Show, 3:0 für Köln.

Ich bin für gepflegtes 25:0 für Köln. :thumb:

Man sollte diesen Thread nun wirklich in Auszügen den Spielern nach dem Training überreichen oder noch besser in der Abschlusssitzung vor dem Spiel.
So könnten die Spieler den Fans ja evtl. eines Besseren belehren wollen!

Wiese
Fritz - Naldo - Soktratis - Schmitz
Ignjovski
Junuzovic - Trybull
Marin
Pizarro - Füllkrug
Köln 1
Werder 4
1-0 Prolldolski
1-1 Naldo
1-2 Pizarro
1-3 Junuzovic
1-4 Füllkrug
P.S. das Ergebnis steht bereits zur Pause fest!!![]()

Bloß nicht Fritz wieder als RV. Da unser Trainer das System sowieso nicht umstellen will (kann) würde ich Boenisch eine Chance geben. evtl noch Arno für Marin.

Naja mal sehen wer noch alles Fit wird. Aber einige Wechsel müssen aufjedenfall vorgenommen werden (Affolter, Hartherz raus). Denn so wie sich die Mannschaft gestern, vor allem in der zweiten Halbzeit, präsentiert hat geht gar nicht.
Ich würde es ja mal so versuchen
Wiese
Ignjovski - Sokratis - Naldo - Schmitz
Bargfrede
Fritz - Trybull
Junuzovic
Marin - Pizarro
Das wir von der Raute abkommen kann ich mir nicht vorstellen und auch ob das mitten in der Saison erstrebenswert sein sollte wage ich zu bezweifeln, da dem Team dafür dann einfach die eingespieltheit fehlt.
Naldo, Ignjovski und Schmitz sollten die Abwehr gut stabilisieren und Marin als zweite spitze kann evtl. mehr Akzente setzen als Rosenberg. Nur bitte Herr Schaaf Marin nicht wieder auf der Spielmacher Position verbrennen, dort gehört der gute, genauso wenig wie Ekici, null! hin.