Aufstellung & Tipps

Mein Wunsch nach heute:

Wiese (oder besser Mielitz)
Sokrates Naldo Affolter Schmitz
Fritz Bargfrede
Junu Trybull
Marin
Piza

Tip: zwei dumme Konter daher Köln-Werder 2:1

eigentlich müssten wir gewinnen, aber ich bin mir sicher das wir den Aufbaugegner spielen werden, es kann eigentlich nur so kommen das war doch zuletzt immer der Fall...:wild:

3:2 für Köln
Wir werden mal wieder ein Aufbaugegner sein:wall:

Die Saison ist an ihrem Tiefpunkt für uns und ob wir aus diesem Loch wieder rauskommen bezweifel ich

---------------Mielitz---------------
Ignojvski-Sokratis-Naldo-Schmitz
----------------Fritz----------------
-----Bargfrede------Trybull-------
-------------Junuzovic-------------
---------Pizarro----Füllkrug-------

Wiese, Affolter, Boenisch, Hunt, Marin, Rosenberg

Wer auch immer in der Start-Aufstellung steht, die Truppe wird zum X-ten Male als Aufbaugegner zur Verfügung stehen:wall:

3:1 für die "Kölsche Jungs" müsste doch hier als Standart-Ergebnis häufiger im Thread auftauchen.

Bitter, einfach nur bitter:(

Boa, das ist echt schwierig nach der heutigen Leistung eine Aufstellung zu finden, aber ich versuch's mal!

Systemwechsel wird's bei Schaaf eh nicht geben, deshalb die Raute:

Wiese
Iggy Naldo Sokratis Schmitz
----------Bargi---------
Fritz-------------Marin
--------Junu-------
Füllkrug-----Pizarro

Tipp:

1:2
1:0 Podolski
1:1 Pizarro
2:1 Bargfrede

Wiese - Fritz, Naldo, Sokratis, Schmitz, - Bargfrede, Junuzovic, Marin, - Rosenberg, Pizarro, Füllkrug

4 - 3 - 3 mal was neues. Aber Schaaf wird auf seine gute, alte, bewährte Raute zurückgreifen. :rolleyes:

Werder wird dort klar verlieren, weil: geht bei einem Bundesligisten gar nix mehr, kommt Werder daher.
Daher klare Niederlage. Wie hoch ist eigentlich egal.

In Köln können wir wiederum zeigen, dass wir gute Gäste sind und gerne Geschenke mitbringen.

Wiese
Iggy, Naldo, Sokratis, Schmitz
Bargfrede
Junu, Trybull
Hunt/Ekici
Pizarro, Avdic

Mielitz

Iggy Sokratis Prödl Schmitz

Naldo

Bargfrede Trybull

Junu

Piza Füllkrug​

Fritz, Affolter, Marin, Wiese etc. auf die Bank, um denen mal Gelegenheit zum Nachdenken zu geben. Naldo würde ich gerne auf der "6" sehen.

Wird auf jeden Fall knapp...

Bin auch für 4-3-3.

Mielitz

Iggy Sokratis Prödl Schmitz

Bargfrede Trybull

Junu

Piza Marin

Füllkrug

Ergebnis? Hoffentlich ein Sieg, aber mir graut es vor definitiv motivierten Kölnern, denn wir sind bekannt am Boden liegende Gegner aufzubauen.

Da muss jetzt ein Zeichen her, desshalb würden bei mir einige normalerweise klar gesetzte mal die Bank kennenlernen:

-----------Miele-----------
Iggy-Sokratis-Naldo-Schmitz
---------Bargfrede---------
Ekici-----------------Trybull
---------Junuzovic---------
------Füllkrug--Avdic-------

Bank: Piza, Rosi, Marin, Fritz, Affolter, Hartherz, Wiese

Klarer Fall: Für die Kölner geht`s ums nackte Überleben und unsere Jungs haben anscheinend keinen Bock auf die EL. Deshalb:

Köln - Werder 3:1

Tore: Poldi (3x); Naldo

Ich würde so spielen wie gegen Augsburg. Die Jungs haben sich wenigstens reingehängt. Dann in der 2. HZ Pizarro bringen ( die Jokerrolle kann er dann für Bayern schon mal trainieren) und Naldo. Das müßte dann für ein 2:2 reichen.

Miele,Naldo,Papa,Schmitz,Balogun,Kroos,Marin,Juno,Iggy,Pizza,Füllkrug

2:3 Sieg

1:0 Poldi 24Min
1:1 Marin 45Min
1:2 Pizza 65Min
2:2 Poldi 76Min
2:3 Naldo 88Min

ein spiel das wir verlieren werden!!.. falls es doch der fall sein sollte das wir die 3pkt entführen.. bitte aufpassen werder-fans!! :wall:

Back