Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

bremen gewinnt, bin im station ^^
wer ist denn vllt wieder fit bis samstag??
Bargfrede, meine ich. Für Wiese kommt das Spiel zu früh.
okay und naldo??? wollte der nich schon beim bvb spiel dabei sein??? oder marin??
Das wird knüppelhart mit hoffentlich drei ganz wichtigen Punkten.

...Genau, Marin dürfte wieder fit sein. Von Naldo hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung.
Zitat von Werder-Bär;2117837:Naldo ist heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. :applaus: Ist aber eben die Frage ob er dann am Wochenende wieder dabei ist.
Was Ignjovski angeht: Er sah gegen Dortmund seine 5. Gelbe Karte und fehlt damit gegen Augsburg. Nur so btw weil ihn hier viele in der Aufstellung haben.
Tippe mal nach aktuellem Stand des Lazaretts so:
-------------------------Mielitz---------------------
Fritz--------Sokratis-----------Affolter---Hartherz
-----------------Trybull----------------------------
------Junuzovic---------------Schmitz-------------
-------------------Ekici------------------------------
-----------Rosenberg---------Füllkrug-------------
Aber lässt sich jetzt eben noch schwer sagen. Vllt tut sich ja auch noch was und es kommt der eine oder andere wieder zurück.

Nein, es war seine 4. gelbe Karte! http://www.kicker.de/news/fussball/...men-4/58441/spieler_ignjovski-aleksandar.html Er ist gegen Augsburg also dabei!!![]()
Naja...zum Glück ist er dabei. 
Zitat von Werder-Bär;2117847:Upps...na zum Glück. spox.com hat nämlich angezeigt und geschrieben das es seine 5. Gelbe wäre. Nicht mal mehr auf Sportseiten kann man sich verlassen.Naja...zum Glück ist er dabei.
![]()