Aufstellung&Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas drihb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
---------------Mielitz---------------
Fritz--Sokratis--Affolter--Hartherz
-------------Ignjovski--------------
-----Juno---------------Trybull----
---------------Ekici-----------------
------Rosi------------Füllkrug------

2:0

--------------------Mielitz-------------------
Iggy--------Afolter-----Sokratis---Schmitz
---------------------Fritz--------------------
-----Juno---------------------Trybull-------
---------------------Ekici--------------------
---------Füllkrug----------Rosenberg------

3:1

vorstellbar wäre auch boenisch für iggy sofern der fit ist.

Mielitz
Fritz - Affolter - Sokratis - Hartherz
Ignovski
Junuzovic - Trybull
Ekici
Rosenberg - Füllkrug​

Tipp

3-1

Augsburg ist zwar momentan gut drauf, ist aber auch die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft! Und bei allem Respekt und unseren ganzen Verletzten, aber unsere Qualität muss reichen, um Augsburg zu schlagen!! :svw_applaus::svw_applaus::tnx:

Augsburg ist seit vier Spielen ungeschlagen (u.a. ein Remis gegen Dortmund durch eine geschlossene Mannschaftsleistung). Defensiv stehen sie mittlerweile auch deutlich besser. Das wird kein Selbstläufer, vor allem weil wir auch gegen den FCA auf so viele Spieler verzichten müssen. Ich tippe mal vorsichtig auf ein 2:1

Aufstellung:

----------------Mielitz---------------
Fritz----Affolter---Sokratis---Schmitz
----------------Iggy-----------------
---Juno---------------------Trybull
----------------Ekici-----------------
---------------------------Marin----
-----------Rosi-----------------------

Edit: Bargfrede wird es nicht packen. 7-10 Tage Pause. Marin wird wohl fit werden. Mit Naldo sollten wir nicht rechnen, zumindest nicht in der Startelf.

Das wird knüppelhart mit hoffentlich drei ganz wichtigen Punkten.

Eine Aufstellung trau ich mir erst zu, wenn die Personallage klarer ist. Momentan ändert sich ja täglich etwas.

Aufstellung kann man ja leider noch nicht so genau sagen :wild::mad:...
Ich denke es wird ein Geduldsspiel
Tipp
2:1
0:1 ??
1:1 Sokratis
2:1 Rosenberg

Genau, Marin dürfte wieder fit sein. Von Naldo hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung.

Naldo ist heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. :applaus: Ist aber eben die Frage ob er dann am Wochenende wieder dabei ist.

Tippe mal nach aktuellem Stand des Lazaretts so:

-------------------------Mielitz---------------------
Fritz--------Sokratis-----------Affolter---Hartherz
-----------------Trybull----------------------------
------Junuzovic---------------Schmitz-------------
-------------------Ekici------------------------------
-----------Rosenberg---------Füllkrug-------------

Aber lässt sich jetzt eben noch schwer sagen. Vllt tut sich ja auch noch was und es kommt der eine oder andere wieder zurück.

Zitat von Werder-Bär;2117837:
Naldo ist heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. :applaus: Ist aber eben die Frage ob er dann am Wochenende wieder dabei ist.

Was Ignjovski angeht: Er sah gegen Dortmund seine 5. Gelbe Karte und fehlt damit gegen Augsburg. Nur so btw weil ihn hier viele in der Aufstellung haben.

Tippe mal nach aktuellem Stand des Lazaretts so:

-------------------------Mielitz---------------------
Fritz--------Sokratis-----------Affolter---Hartherz
-----------------Trybull----------------------------
------Junuzovic---------------Schmitz-------------
-------------------Ekici------------------------------
-----------Rosenberg---------Füllkrug-------------

Aber lässt sich jetzt eben noch schwer sagen. Vllt tut sich ja auch noch was und es kommt der eine oder andere wieder zurück.

Nein, es war seine 4. gelbe Karte! http://www.kicker.de/news/fussball/...men-4/58441/spieler_ignjovski-aleksandar.html Er ist gegen Augsburg also dabei!! :tnx:

Die nächsten 3 Spiele werden sehr wichtig. Besonders auch aufgrund der anderen Spiele in den nächten 3 Wochen können wir in diesen Spielen den Grundstein für die EL legen.

Mein Tipp: 3:1!

Zitat von Werder-Bär;2117847:
Upps...na zum Glück. spox.com hat nämlich angezeigt und geschrieben das es seine 5. Gelbe wäre. Nicht mal mehr auf Sportseiten kann man sich verlassen. :D Naja...zum Glück ist er dabei. :tnx:

Also auf spox.com konnte man sich noch nie verlassen, war immer ähnlich wie "sport1.de". Hat für mich immer irgendwie BILD-Niveau!! Das einzige auf das ich mich bei Statistiken und Meldungen verlasse, ist kicker.de die schreiben meist alles richtig. :tnx:

Für eine Aufstellung ist es heute noch zu früh. Man kann nur hoffen, dass bis Samstag wieder einige Spieler zurückkehren. Wobei man wahrscheinlich nur mit Marin rechnen kann. Gegen Augsburg sollte jedoch auch mit dem Aufgebot aus Dortmund gewonnen werden. Ebenso gegen Mainz. In diesen beiden Spielen kann man den Grundstein für die Europa-League legen.

Back