Aufstellung & Tipps

Nach den Bildern von Donnerstag siehts nach Rosenberg und Hartherz in der Startformation aus.

Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob die Aussage von TS im Artikel der Kreiszeitung gleichbedeutend ist, dass Rosi und nicht Arnautovic zuerst ran darf. Das ließe sich auch anders herum deuten.
Wer auch immer spielt wird auch an Buden gemessen.

Ich denke, dieses Spiel wird bedeutend schwieriger als das gegen den H?V. Stellingen ist automatisch ein Motivationsfaktor, aber gegen Nürnberg aus dem hinteren Teil der Tabelle...?
Ein Sieg wäre sicherlich wichtig, auch, damit Automatismen im Spiel besser greifen. Und danach wäre eine Serie nicht schlecht - auch wenn es gegen Mannschaften gehen wird, gegen die eine Siegesserie nicht so leicht aufrecht zu halten ist.
Ich hoffe auf ein 3:1, vielleicht mit der Siegermannschaft...

Ich machs zur Abwechslung mal kurz und schmerzlos:
Heimsieg mit der Startelf von Stellingen und den gleichen Einwechslern.

......... oder hab ich gerade eine Gelbsperre übersehen.............. ? ;)

Warum ich Arni auf der Bank und Rosi in der Startelf sehe: Ganz einfach, mein rechtes Knie zwickt seit gestern nicht mehr.......

Eigentlich wäre es dafür ja so langsam mal an der Zeit, das Philipp endlich netzt.

Hoffe das wir das ding genau wie in HH rocken.....

Leider kann ich nicht ins Stadion WEIL DIE KEINE AMERICAN EXPRESS akzeptieren :rolleyes::wall::rolleyes:

alle die hin gehen viel spaß ich häng vor der Glotze......:svw_schal:

Man kann das sagen, wenn jemand heute vom Abschlusstraining berichtet. Dort lässt Schaaf nämlich in aller Regel den ersten Sturm auch zusammenspielen. Wer Donnerstag wo spielt, sagt erstmal nichts.

Die RR macht mir Hoffnung auf noch mehr. Man merkt immer mehr das Automatismen greifen und der momentane Trend zu jungen hungrigen Spielern gefällt mir.

Tipp: 3:0 für uns

------------------Wiese---------------------
---------------------------------------------
Fritz------Sokratis-------Affolter-----Hartherz
-----------------Bargfrede-------------------
Junuzovic-----------------------------Trybull
------------------Marin----------------------
-----Arnautovic------------Pizarro------------

Arnautovic muss jetzt wirklich mal von Anfang an ran.

Mit dem Selbstvertrauen im Rücken vom HH Spiel werden unsere Jungs siegen.

Tipp: 3:1 :svw_schal:

Wenn man sich die Bilder vom Abschlusstraining anschaut, dann würden Schmitz,Silvestre,Ekici und Füllkrug spielen!
Die haben nämlich wie Fritz und Pizarro weiße Leibchen an...

Back