Bringt doch nix wenn er keinen Zweikampf gewinnt und gedanklich und auf den Beinen einfach zu langsam ist.
kann zwar verstehen wo die aussage herrührt, aber die letzten wochen hat er ne ansteigende leistungskurve und auch zunehmend selbstvertrauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bringt doch nix wenn er keinen Zweikampf gewinnt und gedanklich und auf den Beinen einfach zu langsam ist.
Schmitz für Hartherz
Arnautovic für Rosenberg
Tipp: 5:2 Werder

Wiese
Fritz - Affolter - Sokratis - Hartherz
Bargfrede
Junuzovic - Trybull
Ekici
Arnautovic - Pizarro
Tipp: 3-0
1-0 Ekici
2-0 Pizarro
3-0 Junuzovic
Ich finde Arnautovic hat sich einen Platz in der Startelf jetzt mal verdient. Und Ekici spielt gegen seinen Exclub doch eh am besten und trifft auch. Daher zur Pause Marin für Ekici und gut ist.![]()

kann zwar verstehen wo die aussage herrührt, aber die letzten wochen hat er ne ansteigende leistungskurve und auch zunehmend selbstvertrauen.

MMn sollte arni für rosi rein weil rosi einfach zu wenig aus seinen chancen macht...ansonsten dieselbe aufstellung!
Ekici würde 0 sinn machen.
Sofern die abwehr wieder so sicher steht wie über weite strecken beim HSV dann sollte die 0 hinten stehen
Einzig auf Esswein sollte man aufpassen
In sofern ein 3:0 für werder
2xArni 1xMarin![]()
Weißt Du, was Sinn machen würde?
Beachtung der Rechtschreibung! :applaus:
Weiß gar nicht, was du hast. Außer der Groß- und Kleinschreibung ist er besser dabei als 75 Prozent vom Rest der Truppe hier.

Na gut, ich gebe es zu: Interpunktion ist auch nicht sein Ding!![]()

Stimmt Interpunktion war bei dem beitrag sagen wir mal bescheiden
Aber ich bin hier auch nicht in der Schule und dachte das ich kein Aufsatz schreibe und hab deshalb nicht darauf geachtet![]()

Mit der gleichen Elf wie gegen den Hsv
Tipp 3:1
ich hab keine leistungskurve bei dem gesehen
der spielt seit dem ersten spieltag grottenschlecht mit ganz seltenen ausnahmefällen