W
Werder-Fan-2004
Guest
1:3 für Werder 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie soll das denn gehen bei dem obliagtorischen Tor, dass wir innerhalb der ersten zehn Minuten kassieren?
Hoffe auf einen 1:0 Auswärtssieg!

Irgendwann muß dieses "obligatorische Gegentor" ja auch mal ausbleiben.![]()

Und wie würdest du dann im Mittelfeld spielen? Zwei defensive und ein Offensiver?Zitat von [Sportfreund];1949163:Wenn wir ein 4-3-3 spielen könnten wir eine Chance haben. Starten wir wieder mit der Raute und so schläfrig wie zuletzt, fangen wir früh Tore und das wars dann. Gladbach ist eine ganz andere Klasse als zuletzt Augsburg, Mainz oder Köln.
Und wie würdest du dann im Mittelfeld spielen? Zwei defensive und ein Offensiver?
Vorschlag: Arnautovic und Marin über die Flügel, Hunt offensiv und Fritz und Iggy oder Bargfrede defensiv.
Joa,
-----------Wiese-----------
Sokratis-Prödl-Naldo-Schmitz
--------Iggy---Fritz---------
-----------Hunt-------------
Arno-------------------Marin
-----------Piza--------------
sieht gut aus.
:svw_schal::applaus::svw_applaus:Gibt es in Gladbach eigentlich Backfisch![]()

Post des Monats :thumb:
Ich find's wichtig :O
Post des Monats :thumb:
Ich find's wichtig :O

Gibt es in Gladbach eigentlich Backfisch![]()

Zitat von [Sportfreund];1949163:Wenn wir ein 4-5-1 spielen könnten wir eine Chance haben. Starten wir wieder mit der Raute und so schläfrig wie zuletzt, fangen wir früh Tore und das wars dann. Gladbach ist eine ganz andere Klasse als zuletzt Augsburg, Mainz oder Köln.
Ich hab's mal modifiziert, ansonsten stimme ich aber zu.
------------------Pizarro-----------------
Marin-------------Arno-------------Hunt
----------Bargfrede---Iggy---------------
Schmitz------Naldo---Prödl----Sokratis
-------------------Wiese-----------------