Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War heute mal kurz beim Training
Naldo und Marin haben alles absolviert.
Ich habe es zwar nicht richtig gesehen aber ich meine in derAbwehr wären
Sokratis,Prödl,Wolf und Schmitz gewesen.
´
Das Mittelfeld kann ich nicht ganz genau bestimmen.
Hunt und Ekici waren drin. Fritz natürlich auch. Aber ob es Iggy oder Bargi kann ich nicht sagen.
Im Sturm Arnautovic und Rosi und im Tor natürlich unsere Nr.1
Danke für den Trainingsbericht. TS hat dann die Elf spielen lassen, die nicht angeschlagen war. Also eben Naldo und Marin nicht. Arno und Rosi haben natürlich gespielt, weil Piza noch nicht wieder da war. Das Thema Bargi vs. Iggy wäre natürlich interessant gewesen 
Ich finde, es ist dieses mal sehr schwer einzuschätzen.. normal müssten wir klar gewinnen
lg
M444

.ich denke wir gewinnen 0zu2 tore durch arni und hunt.piza macht mal kein tor
.es wird zwar schwer aber ich will es einfach das wir gewinnen.und zu null für tim und weil gladbach die schlimmste tormusik der bulli hat.also auf gehts bremen kämpfen und siegen:svw_applaus::svw_schal:
:thumb:

Komisch, ich kenn weder den Spieler Ignovski und auch nicht den Spieler Eckiki?
![]()

Aslo wenn man die Statistik der letzten Jahre betrachtet hat werder immer in Gladbach verloren. Letzte Saison war dabei eine Ausnahme. Werder hat nur eine chance zu gewinnen wenn man nicht in Rückstand gerät. Man sollte nicht zu offensiv spielen. Das Spiel könnte so wie gegen Hannover ablaufen. Beide Mannschaften spielen ähnlich. Ich hoffe deshalb dass Werder einmal in Führung geht und nicht ausgekonntert wird. Ich hoffe auf ein Unentschieden und wage nicht an einen Sieg zu denken.![]()
... moin zusammen! Wie Ihr unschwer erkennen könnt, habe mich extra bei Euch mal angemeldet, um Euch folgendes zu schreiben: Wollte mich mal so umsehen, was Ihr so über das Spiel und unsere Borussia so schreibt. Und ich finde es einfach genial, wie fair, lustig und angeregt die Sachen diskutiert werden, ganz einfach nicht unter der Gürtellinie. So soll es sein! Also ein dickes Lob von einem Gladbach-Fan. Wären doch alle Fan-Foren so! Wünsche Euch viel Spaß in Gladbach! Kann Euch versichern: Wir haben derzeit nur Spass wie Bolle, dass wir nach rund 15 Jahren Rumpel-Fußball, inklusive zwei Abstiegen, mal wieder Fußballspielen. Bisher musste ich mir an jedem Wochenende die Augen reiben.... Grüße von Magic Matz

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh Naldo ist nicht dabei
http://www.werder.de/de/profis/news/36442.php
damit werden Prödl und Wolf wohl die IV bilden...das macht mir Angst![]()