Aufstellung & Tipps

Mielitz
Fritz, Wolf, Prödl, Schmitz
Bargfrede, Ignjovski
Marin, Hunt
Pizarro, Arautovic

Tipp:

Werder - Hertha 2:0

:svw_schal:

So nach diesem bis jetzt doch sehr bescheidenen Spieltag muss ein Sieg her, egal wie er zu Stande kommt. Ich denke es wird ein sehr schweres Spiel. Die Hertha ist ein sehr unangenehmer Gegner. Mir würde ein dreckiges 1:0 reichen. So wie M'Gladbach heute.

wird ein unentschieden oder Hertha gewinnt knapp.
War bisher doch immer so wenn unsere Verantwortkichen das träumen anfangen und nach 6 Spieltagen schon vom internationalen Geschäft reden...

Große Klappe passt nicht zu werder. Er ruhig arbeiten und hinterher auf die Schulter klopfen...

So, da Marin im Kader steht:

Mielitz
Iggy Prödl/Naldo Wolf Schmitz
Bargfrede
Fritz Hunt
Marin
Pizarro Arnautovic​

Tipp: 2:1

1:0 Arni
1:1 Ebert
2:1 Piza

Beim Abschlusstraining sah es folgendermaßen aus:

mit Leibchen: Mielitz - Iggy, Naldo,Schmitz - Bargfrede, Hunt, Ekici - Pizarro, Arnautovic

ohne Leibchen: Vander - Wiese, Wolf, Prödl - Fritz, Wesley, Marin, Trinks - Rosenberg, Ayik

War komischerweise ein 10 gegen 9. Und eine Leibchenverteilung, aus der sich leider kaum was rauslesen lässt...:cool:

mit Leibchen: Mielitz - Iggy, Naldo,Schmitz - Bargfrede, Hunt, Ekici - Pizarro, Arnautovic

ohne Leibchen: Vander - Wiese, Wolf, Prödl - Fritz, Wesley, Marin, Trinks - Rosenberg, Ayik

War komischerweise ein 10 gegen 9. Und eine Leibchenverteilung, aus der sich leider kaum was rauslesen lässt...:cool:

Und wie hat sich Wiese als Verteidiger gemacht?

:D

Und wie hat sich Wiese als Verteidiger gemacht?

:D

Der war extrem engagiert!;)

Er hat so ne Art RV gespielt und dies sehr kämpferisch interpretiert! Arno hatte es auf Wieses Seite gar nicht leicht, wurde immer wieder unsanft gebremst :cool: Verbesserungswürdig sind allerdings die Einwürfe: Nach meiner Erinnerung landeten so gut wie alle direkt bei Naldo (und sahen auch etwas seltsam aus...).

Wenn man mal von unübersehbaren fußballerischen Defiziten absieht, kann man konstatieren, dass Wiese ein unangenehm und bissig spielender und bisweilen robust foulender Verteidiger ist! :D

Der war extrem engagiert!;)

Er hat so ne Art RV gespielt und dies sehr kämpferisch interpretiert! Arno hatte es auf Wieses Seite gar nicht leicht, wurde immer wieder unsanft gebremst...
Wenn man mal von unübersehbaren fußballerischen Defiziten absieht, kann man konstatieren, dass Wiese ein unangenehm und bissig spielender und bisweilen robust foulender Verteidiger ist! :D

...der wohl in jedem zweiten Spiel rot sehen würde. Ne, das lassen wir mal lieber...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Naja, wenn man will, kann man es aus Pärchen ableiten:

AV: Iggy und Schmitz
IV: Wolf und Prödl
Sturm: Pizarro und Arnautovic

Hoffentlich verschlafen wir wieder nicht die ersten 20 Min.
Gegen Hertha wird es wohl noch mal gut gehen, aber gegen starke Gegner ist es der Untergang.
GEGEN hERTHA IST SIEGEN PFLICHT.

Mielitz
Ignjovski - Prödl - Wolf - Schmitz
Bargfrede
Fritz - Hunt
Ekici
Pizarro - Arnautovic

Tipp: 3-1 (2x Pizarro, Arnautovic)

:svw_applaus:

----------------Mielitz-------------------
Fritz-------Naldo------Wolf------Ignjovski
---------------Bargfrede-----------------
-------Wesley-------------Schmitz-------
-----------------Hunt-------------------
-------Arnautovic------Pizarro-----------

Ekici und Marin als Joker.

Auch wenn es nicht so kommt würde ich das nicht schlecht finden.

-------------Mielitz-------------
Ignjovski - Prödl - Wolf - Schmitz
-----------Bargfrede------------
-----Fritz ---------- Hunt-------
-----------Ekici(Marin)----------
------Pizarro ------ Arnautovic--

TIPP: 3:1

2x Arno & 1x Pizza

:svw_applaus::applaus::dance::beer:

Miele; Iggy - Prödl - Wolf - Schmitz; Bargfrede - Fritz - Hunt - Ekici; Pizza - Arni

Marin erst seit 2 Tagen wieder im Training, deswegen feiert Ekici seine Heimpremiere unter den ersten Elf!

Er muss schon Gas geben, wenn er ne Woche später wieder vor Marin spielen möchte ;)

Die Hertha gefiel mir bislang wirklich außerordentlich gut. Babbel hat es geschafft, diese Mannschaft gut zu organisieren und darüber hinaus haben sie Spieler mit guter technischer Qualität und Erfahrung in ihren Reihen. Das ist nicht der klassische, überraschende Aufsteiger, sondern eine Mannschaft, die die Klasse in jedem Fall halten wird. Ihr Kombinationsspiel sah meiner Meinung nach teilweise besser aus als das Unsere.

Ich befürchte, heute gibt es die obligatorische Zitterpartie mit dem besseren Ende für uns, deshalb glaube ich, dass wir uns 2:1 durchsetzen.

Back