:stirn: Warum drehst Du die Positionen im Mittelfeld einmal durch den Wolf? Das hat doch bisher ganz gut geklappt.Mielitz
Schmitz - Wolf - Naldo - Iggy
Fritz
Bargfrede - Marin
Hunt
Pizarro - Arnautovic
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:stirn: Warum drehst Du die Positionen im Mittelfeld einmal durch den Wolf? Das hat doch bisher ganz gut geklappt.Mielitz
Schmitz - Wolf - Naldo - Iggy
Fritz
Bargfrede - Marin
Hunt
Pizarro - Arnautovic
Die Besetzung dürfte im Moment klar sein. Bleibt nur die Frage, ob Fritz und Ignjovski die Plätze tauschen...
Miele,Schmitz,Wolf,Prödl,Naldo,Iggy,Fritz,Wesly,Ekici,Arno,Pizza
5:3 Heimsieg Tore Prödl,Ekici,Pizarro,Arnautovic(2)
Sollte Papa doch spielen dann für Schmitz
werden sie definitiv nicht!

vermutlich fallen gegen die Hertha Straussenei große Meteoriten vom Himmel, oder die Weser steigt mittels eines Tsunamis über die Ufer und überspült das Weserstadion. Am wahrscheinlichsten jedoch halte ich die Theorie, das in der 88. Minute beim Stand von 4:0 für Werder ein Rudel Dinosaurier per Stampede durchs Stadion tobt und den Platz unbespielbar macht. Fazit: Wiederholungsspiel, das die Hertha in der 7. Minute der Nachspielzeit gewinnt weil Ramos bei einer Ecke nach dem Versuch sich die Schuhe zuzubinden auf einer Bananenschale ausrutscht und die Kugel aus 18 Metern per Fallrückzieher in den Giebel nagelt ...
Aber nun mal im ernst Leute: Wieviel shice kann in einem Spiel passieren? Siehe Nürnberg Spiel! Einfach unfassbar! :-/
Mielitz
Iggy Wolf Naldo Schmitz
Bargfrede
Fritz Hunt
Ekici
Piza Arnautovic
SO wird Thomas Schaaf beginnen wie ich ihn kenne...und genau so würde ich auch spielen lassen...
Ich denke mal das Naldo für einen Einsatz von Beginn an jetzt bereit ist. Er und Wolf werden unsere Stamm-IV bilden, Prödl sehe ich nur als Back-Up.
Bei Sokratis wird man kein Risiko eingehen und Fritz hat jetzt seine feste Position im MF, es wäre Schwachsinn, ohne die ganz große Not daran was zu ändern. Ist Sokratis wieder fit, wird Iggy wieder LV spielen, glaube, das er bei Thomas Schaaf hoch im Kurs steht und auf jeden Fall vor Schmitz.
Auch wird Ekici unabhängig davon ob Marin wieder fit ist in der Anfangsformation auflaufen..
Ich befürchte, das es ein gaaanz schweres Spiel wird, wohl ein Geduldsspiel....tippe mal auf einen späten 1:0 Sieg, Torschütze? Scheißegal...
Gruß vom
Werder-Oldie

Ich werde das erste Mal im Weserstadion sein....wir müssen also gewinnen =)

Keine Beleidigungen! :stirn:Und wenn nicht, dann lassen wir dich nie wieder ins Stadion![]()

HEY! Vorsichtig, Dr. Fumanchu!Keine Beleidigungen! :stirn: