hätten wir vier oder fünf Spiele davon gewonnen ... wer weiß wohin der Weg für uns dann gegangen wäre
Eben und auf jeden Fall gegen Mannschaften wie Nürnberg, Kaiserslautern, Frankfurt, Gladbach und Wolfsburg musst Du gewinnen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hätten wir vier oder fünf Spiele davon gewonnen ... wer weiß wohin der Weg für uns dann gegangen wäre

-----------------------------Wiese-------------------------------
-----Sokratis -------- Prödl ---------- Merte ------- Schmitz------
----------------------------Ignjovski-----------------------------
-----------Ekici - ----------Arnautovic--------------Marin--------
---------------------Pizarro --------- Wagner-------------------
4-1-3-2
apropos.. eine Spitze ist für mich Angstfußball, wenn man nicht gerade soviel läuft wie der BVB.
Aber 2 Spitzen und ein viel zu offensives Mittelfeld ist fussballerischer Selbstmord.eine Spitze ist für mich Angstfußball
Nicht unbedingt! Nur weil man nur eine Spitze hat, heißt es ja nicht, dass man defensiver eingestellt ist. Wenn im Mittelfeld Arnautovic, Marin und Ekici spielen dann sind wir genauso offensiv wie mit 2 Spitzen. Zumal ja Arnautovic und Marin abwechselnd in die Spitze rücken können. Für mich ist ein 4-5-1 System einfach schwieriger auszurechnen.
-----------------------------Wiese-------------------------------
-----Sokratis -------- Prödl ---------- Merte ------- Schmitz------
----------------------------Ignjovski-----------------------------
-----------Ekici - ----------Arnautovic--------------Marin--------
---------------------Pizarro --------- Wagner-------------------
4-1-3-2
apropos.. eine Spitze ist für mich Angstfußball, wenn man nicht gerade soviel läuft wie der BVB.

Arni wird aufjedenfall nicht in der start11 stehen (siehe PK von TS heut)
Der Kicker geht von folgender Aufstellung aus:
Wiese - Fritz, Mertesacker, Papastathopoulos, Schmitz - Bargfrede - Wesley, Ekici - Marin - Pizarro, Rosenberg
genau wie auch sportal.de, bei denen allerdings Hunt statt Marin steht.
Du bis'n MaggerWiese
Papa - Merte - Wolf/Prödl/Naldo- Schmitz
Fritz - Iggy
Arnautovic - Ekici - Marin
Piza/Rosi
6:1
4 Tor von Nautovic :grinsen:

------------------Wiese--------------
--Sokratis---Mertesacker--Prödl----Schmitz
-------------------Fritz-----------------
-----------Wesley--------Ekici-------
-----------------Arnautovic--------
------------Wagner-----Pizzaro
Falls Bargi fit ist: Bargi für Fritz und Fritz für WesleyWo hast du das denn rausgehört?
In meinen Ohren hat sich das !Sinngemäß! etwa wo angehört:
"Marko hat tolle gezeigt, aber wir schreiben nicht "Hurra", weil wir das von ihm kennen und wollen, dass er das konstant abruft... dann ist das wunderbar und dann schreien wir auch "Hurra"."
Gab es noch eine andere Aussage, die ich verpasst habe?