Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ganze drum her rum mal weggelassen:
Hunt im DM ist ein Witz.
Kann ich mit leben. Und dann ersetze in Kürze noch Prödl durch Naldo und vielleicht auch Schmitz durch Ignjovski. Oder Ignjovski spielt irgendwann für den eher spielschwachen Bargfrede.
Lieder aber wird wohl auch Samstag "Liebling" Hunt wieder spielen. Na, und Boro ist ja auch bald wieder fit... :wild:
Mal ne frage , ist Wolf eigentlich schon wieder fit ? Kann er schon wieder spielen gegen Freiburg ?
Laut Kreiszeitung sollen er und Bargfrede heute wieder ins Training einsteigen. Dann ist er durchaus wieder ne Alternative für Samstag. Naldo wird ja ganz sicher noch nicht im Kader sein.

ich bin ein wenig darüber erstaunt das soviele arnautovic auf der 10 sehen. meint ihr das als hängende spitze oder als offensiven verteiler?

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er gestern gegen Pauli auf der 10 gespielt (konnte mir aber keiner so richtig bestätigen bisher). Da ich ihn schon immer für stärker halte, ist das aus meiner Sicht durchaus einen Versuch wert. Marin auf der Position ist ja auch kein Ballverteiler. Dafür soll Ekici ja zusätzlich auflaufen.ich bin ein wenig darüber erstaunt das soviele arnautovic auf der 10 sehen. meint ihr das als hängende spitze oder als offensiven verteiler?
Also ekici sehe ich mal gar nicht auf der 6....
und dann je nach bedarf fritz oder ekici auf ne doppel-6 zurückziehen... klingt gar nichma übel. wär auf jedenfall n versuch wert find ich.

ich bin ein wenig darüber erstaunt das soviele arnautovic auf der 10 sehen. meint ihr das als hängende spitze oder als offensiven verteiler?