S
Silent
Guest
Zitat von [SVW]Andi;1838242:Du bist ein Held.
Sehe mich nicht als Held.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorsichtig kleiner
Ja wieso. Ist doch so. Nunja ich hoffe noch wengstens das du nicht alles ins negative verschleppst wie er letzte Saison.

Er ist schon mal positiver gestimmt als letzte Saison... Noch ist der Abstieg nicht vorher gesagt![]()

wie letztes jahr kommt der am 5ten spieltag![]()

Er ist schon mal positiver gestimmt als letzte Saison... Noch ist der Abstieg nicht vorher gesagt![]()

Sorry, es gibt nur einen Silent
Nur ein Silent konnte bereits am 5. Spieltag der vergangenen Saison den Abstiegskampf erkennen.
Dazu hat dieser Silent bereits nach dem Genua Hinspiel letzte Saison (3:1 für Werder) ob des Gegentores in der 90.min große Probleme vorausgesagt und wurde dafür von 95% der Forenmitglieder gerügt und niedergemacht.
Und viele andere Dinge......
) Lang Lebe der einzigartige Silent :applaus::applaus:
Hossa!!!:applaus:

Alles okay bei Dir?![]()

[..]...große Probleme vorausgesagt und wurde dafür von 95% der Forenmitglieder gerügt und niedergemacht.[..]

Ich schätze schon.![]()

Ich hab doch extra Tempos gekauft
Es sei denn, jemand kann mir eine SMS schicken, damit ich inmitten von VfB- Fans anfangen kann, zu heulen 

Lang Lebe der einzigartige Silent :applaus::applaus:

Habe den Abstiegskampf vorhergesagt und nicht den Abstieg!
Das ist ein feiner Unterschied![]()
![]()

Entschuldige. Ich meinte eigtl auch Abstiegskampf![]()

Damit ich das am 5. Spieltag voraussage muss ich wirklich komplett die Hoffnung verloren haben und Pizarro, Merte, Fritz, Wiese, Miele, Papa, Bargfrede und Ekici schwerst verletzt für den Rest der Saison ausfallen.
Diese Saison steckt vom Kader her mehr Potential im Team.
Es muss nur abgerufen werden.
Ein einstelliger Tabellenplatz ist möglich!

Gut. Wollte nur checken... Solcher Jubel ueber Silent ist sehr selten, da muss man mal geschwind nachfragen
Ich finde, man sollte bis naechste Woche mit einem BuLi-Comeback von Naldo warten, damit ich es sehen kannIch hab doch extra Tempos gekauft
Es sei denn, jemand kann mir eine SMS schicken, damit ich inmitten von VfB- Fans anfangen kann, zu heulen
![]()