Aufstellung & Tipps

Was bin ich froh wenn diese Horrorsaison ein Ende hat. :zweifeln:

Mertesacker, Pizarro, Wagner, Hunt, Borowski, Silvestre, dazu die langzeitvelretzten Naldo, Boenisch und Prödl.

Dazu Jensen suspendiert.

Das ist doch nicht mehr normal. :rolleyes:

Und was bin ich froh, das wir den Klassenerhalt schon sicher haben. Das Spiel in Lautern wäre sonst zum Alptraum geworden...

Und da es jetzt ein Spiel um die goldene Ananas wird ... habe ich meine Karte zum Spottpreis verhökert und mache lieber am Samstag einen schönen Relax- und Wellnesstag....:)

Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich langsam ernsthaft fragt, ob dieses Ausmaß an Verletzungen wirklich nur Pech ist oder auch andere Gründe hat...)

---------------Wiese--------------
Fritz------Pasanen---Samuel----Wesley
---------Frings-------Bagfrede------------
--Huse-------------------------Marin
--------------Arnoutovic--Avdic----

--

Was bin ich froh wenn diese Horrorsaison ein Ende hat. :zweifeln:

Mertesacker, Pizarro, Wagner, Hunt, Borowski, Silvestre, dazu die langzeitvelretzten Naldo, Boenisch und Prödl.

Dazu Jensen suspendiert.

Das ist doch nicht mehr normal. :rolleyes:

Zum Spiel:

Wiese

Fritz
Pasanen
Schmidt
Wesley

Frings
Bargfrede
Marin
Arnautovic
Stevanovic

Avdic

Trinks soll der 2. helfen.
Ich habe keine Ahnung wer noch zum Kader gehören sollte.

Tipp: 2:3 für Werder :svw_applaus:

:tnx:

Und was bin ich froh, das wir den Klassenerhalt schon sicher haben. Das Spiel in Lautern wäre sonst zum Alptraum geworden...

Und da es jetzt ein Spiel um die goldene Ananas wird ... habe ich meine Karte zum Spottpreis verhökert und mache lieber am Samstag einen schönen Relax- und Wellnesstag....:)

Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich langsam ernsthaft fragt, ob dieses Ausmaß an Verletzungen wirklich nur Pech ist oder auch andere Gründe hat...)

Moin!
Da muß man schon trocken schlucken. Ohauaha. silent hat das treffend zusammengefaßt: Ein Drittel des Gesamtkaders verletzt, au Backe.:(

- Du machst doch diesen schönen Relax- und Wellnesstag, vielleicht ist das mal ein Alternativvorschlag für WERDERs Krankenabteilung?:) Aufenthalt in der Therme mag ja helfen.

Man stelle sich mal vor, wir müßten zum jetzigen Zeitpunkt noch irgendein Finale bestreiten. Der Gegner steht auf dem Platz und erwartet uns mit seiner A-Truppe. Und wir? Der Krankenstand stimmt schon bedenklich.
Gruß aus Freiburg:svw_schal:

dies ist die aufstellung, die der kicker prognosiziert:

tor: wiese
abwehr: fritz, pasanen, schmidt, wesley
mittelfeld: frings, bargfrede, trinks, marin
sturm: avdic, arnautovic

bank: mielitz, balogun, stevanovic, testroet

naja..gut die aufstellung ist halt stark geschwächt. da kann man nicht trum rumreden...
hoffen wir mal das beste :wuerg:

Zitat von koma-känguruh;1719257:
oh man. gut das es bei den ganzen ausfällen um nix mehr geht...

:ugly:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir mit dieser Mannschaft auftreten würden, wenn es noch um etwas gehen würde? Nichts gegen die jetzt Nominierten, aber da würden schon einige, die jetzt fehlen, auf die Zähne beißen, um dabei zu sein. Macht aber in dieser jetzigen Situation keinen Sinn.

es muss ja ein mittelfeldspieler hinten links weil Samuel nicht mitkommt.. wesley, frings oder bargfrede.. wahrscheinlich wesley

ich denke mal so:

--------------------------------wiese-----------------------------*--
-----fritz-----------Pasanen-------------Schmidt--------Wesley-----
--------------------------------Frings------------------------------
----Bargfrede-------------------------------------------Marin-------
------------------------Trinks--------------------------------------*-
---------------Avdic--------------------Arnautovic-----------------*-

Bank:
Mielitz
Husejinovic
Stevanovic

kein Abwehrspieler und kein Stürmer auf der Bank.. das kann ja heiter werden :D :D

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Da Hunt wieder einsatzbereit ist sieht es wohl eher nach:

Wiese
Fritz-Petri-D. Schmidt-Wesley
Frings
Bargi - Marin
Hunt
Avdic - Arno

aus...

ich denke mal so ...

Bank:
Mielitz
Husejinovic
Stevanovic

kein Abwehrspieler und kein Stürmer auf der Bank.. das kann ja heiter werden :D :D

Da bist Du offensichtlich nicht mehr auf dem neuesten Stand:

Werder hat einen Antrag auf eine Sonderspielberechtigung für Allofs und Schaaf auf Grund der personellen Notlage bei der DFL gestellt und genehmigt bekommen!

Somit stehen Schaaf für die Abwehr und Allofs für den Sturm im Notfall bzw. als Joker zur Verfügung!

Gruß vom
Werder-Oldie

Falls was anbrennen sollte macht Per immer noch mit links den Mittelstürmer, dafür könnte Mielitz in die 4er Kette vorrücken. :applaus: :dance:

Back