ist das was religiöses? so wie der adler von den azteken?
so viel glück wie die haben müssen die ja schon einen beistand übernatürlicher art haben. aber wurst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das was religiöses? so wie der adler von den azteken?

Tipp 3:0 Werder
2x Bargfrede , 1x Wagner!
Finde das sehr wahrscheinlich!
Wo haste denn Almeida, das ist doch sein letztes Spiel dieses Jahr, da kann sich Claudio lieber ausruhen.Neben ihm würde ich Thy stellen.Für Marin -Husejinovic.
Prödl und Petri tauschen.Der Rest ist so in Ordnung.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1472133:_Wiese_
_Prödl_Mertesacker_Pasanen_Schmidt_
_Fritz_Frings_Bargfrede_
_Arnautovic_Almeida_Marin_
Pizarro(mit der hoffnung dass er sich gleich wieder an 'nem tor beteiligt zum comeback), Hunt und Kroos/Husejinovic/Thy bringen.
Spieler schonen schön und gut, aber man sollte sich nicht freiwillig abschießen lassen, was jedoch mit einer völlig neu zusammen gewürfelten Innenverteidigung und drei CL-untauglichen Offensivspielern praktisch gesichert wäre.
2:1 Sieg, weil Inter bereits durch ist. Wäre auch gut für unsere 5-Jahreswertung.
:svw_schal:
Spieler schonen (bis auf Pizarro) gibts nicht. Die hatten ja schließlich den ganzen November frei.

muss erhlich sagen das mich das spiel etwas nervt....wenn bloß nicht dortmund warten würde :/
inter noch dazwischen zu haben in einem spiel worums eigentlich nur noch darum geht nicht ganz peinlich aus der CL aus zuscheiden scheint mir vor so einem kracher wie es am wochenende sein wird doch recht unpassend und nervt mich doch schon etwas.
würde mich zwar über ein sieg freuen aber das spiel ist mir ziemlich egal auchwenn wir 10-0 verieren würden (wovon ich nicht aus gehe!!) was zhlt ist nurn punkt gegen dortmund und mehr nicht. hoffentlich verletzt sich keiner