Ach ich weiß ja nicht. Watt willste tippen? Wundertüte gegen Wundertüte. Minus und Minus ergibt ja Plus, also wohl 4:4.
Aber ehrlich. Diego. Ich glaube, der größte Coup von McLaren wäre, Diego NICHT zu bringen. Macht die Gölfe gefährlicher, glaube ich. Wer, wenn nicht unsere Defensive, kennt Diego, seine Denkweise und seine Tricks besser als jeder andere Club? Schade, das Naldo nicht spielt, ansonsten hat sich in der Defense ja nicht sooo viel getan. Auch wenn Diego bei den Gölfen eine andere Rolle zugetragen wird... setzt er die immer so um, oder ist er oft doch noch vielmehr der Spielmacher? Und der Lutscher, die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

, tritt dem Kurzen zwei bis fünfmal Liebensgewürzig auf den Knöchel, und wenn Diego dann nicht den Mike Tyson macht, dann hat er so keinen Bock mehr. Bitte aufgemerkt, ich verlange kein "kaputttreten", für die seichten Seelen unter euch. Graffiti spielt nicht und dem Dzeko sein Köpferl ist doch schon in Mourinho's A....llerwertesten. Grüße an Özil, und an Messi, den Richtigen, das ist der Typ in rot-blau, der bei der Mannschaft spielt, die den "Galaktischen" mal eben fünfe reingesetzt hat. Da kannste auch zu Schlake wechseln.
Nix desto trotz. Hoffen wa mal das der Arnie ein paar Literchen Zielwasser trinkt, Sandra, so sie den spielt, ihm seine Torgefahr entdeckt und Per se hinten flott macht. Und unsereFummelfluse mit ihren Dribblings wieder erfolgreicher wird, und sei es nur ein 11er...den müsste der Lutscher dann nur reinschießen... Und Wiese sollte...einfach weitermachen.
Dann sach ich mal... 1:3.
Bis denndann