Wünsch mir einen Sieg im Elfmeterschiessen. auch wenn ich dann warsch. mit Herzversagen eingeliefert werde.
Wieso das denn? Wenn es so käme, wäre ich die Ruhe selbst. Denn dann würd Werder ja quasi schon als Sieger feststehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wünsch mir einen Sieg im Elfmeterschiessen. auch wenn ich dann warsch. mit Herzversagen eingeliefert werde.

Wie ist das eigentlich mit dem Supercup. Normalerweise spielen ja Meister gegen Pokalsieger. Was ist wenn die Bauern beides gewinnen (was wir ja nicht hoffen wollen), spielen die dann nicht gegen Pokal zweiten, also uns? Oder wie ist das geregelt.
Gehört hier eigentlich nicht her, weiß ich, aber mich würde das mal interessieren.
Das ist korrekt, bei einem Double der Bayern spielt Schalke den Supercup!Ich meine im Weserkurier gelesen zu haben, dass Werder NUR im Falle eines Pokalsieges auch im Supercup steht, ansonsten ist das Spiel dann Bayern-Schalke. Habe leider keine Quelle dafür, aber dass dürfte auch der Grund sein, warum im "Sommerfahrplan" von Werder immer steht "eventl. Supercup Spiel gegen Bayern", das eventl. hieße demnach, nur wenn wir den Pokal gewinnen, gibt es dieses Spiel:zweifeln:

Manndecker ..... wird nicht mal mehr in Hintertupfingen gespielt, geschweige denn, dass unser aller Trainergott TS auf eine solche antiquierte Idee kommen würde.
Richtig wäre eine Raute.
------------------------Wiese-------------------------------
--Fritz-----------Mertesacker-----------Naldo------Pasanen--
-------------------------Frings------------------------------
--Borowski--------------------------------Bargfrede---------
--------------------------Özil-------------------------------
------------Almeida--------------Pizarro---------------------
Borowski doppelt mit Fritz auf rechts (Ribery), Bargfrede und
Pasanen doppeln auf links (Robben). Frings sichert die Mitte.
Özil und Almeida müssen mithelfen die Mitte zu sichern.
Genauso hat Schaaf gegen Schalke (auch gegen HSV) spielen
lassen. ist zwar die eher defensive Taktik, aber die beiden Aussen-
spieler Robben und Ribery müssen sofort gedoppelt werden.
Vorne hilft dann der liebe Gott..........äääääh Fußballgott PIZARRO.
Anders kannst Du gegen die Bayern nicht spielen.
Mit der Doppel6 und Marin spielt man zu offensiv und ist leichter auf
den Aussenbahnen angreifbar.