Ich denke, Robben befindet sich derzeit trotz seiner 2 Tore gegen die Hertha in einer kleinen Formkrise. Dies ist das Ergebnis jahrelanger Analysen.
kannste das mal näher erläutern ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, Robben befindet sich derzeit trotz seiner 2 Tore gegen die Hertha in einer kleinen Formkrise. Dies ist das Ergebnis jahrelanger Analysen.
Mit Glück Meister, mit Glück im CL-Finale. Glückstrainer.
6:0.

Ich denke, man muss hier ganz realistisch bleiben!
Wenn es normal läuft, wird das ein 3:1 für Bayern!
Aus folgenden Gründen:
a.) ist Bayern einfach zu gut drauf, zur Zeit, noch im Herbst hätte ich vielleicht anders getippt, aber jetzt...
b.) sind die Bayern, glaube ich, "heißer" auf den Pokal, als wir. Denn
- Die Bayern wollen unbedingt das Tripple
- Werder hat nicht so den Druck, unbedingt den Pokal holen zu müssen, um international dabei zu sein.
- Es nicht so lange her, seit dem letzten Titelgewinn
- Letztes Jahr war es das letzte Spiel für Baumann und Diego
Also, wenn alles normal läuft, wird es ein klare Sache für Bayern, aber es gibt ja immer Wunder im Fußball, deswegen haben wir eine Minichance von 5% :svw_schal:
) daneben semmelt.Ich weiß echt nicht, wo ihr so eine Überlegenheit der Bayern seht. Die haben sich so durchgewurschtelt, mal mit Glück mal mit Robben, aber ich kann mich an kein Bayern-Spiel erinnern, wo ich mir gedacht hätte "Wow spielen die gut"...
Was bei Bayern in erster Linie gefährlich ist, sind die Einzelkönner. Rein von der Spielstärke her sehe ich sowohl Werder als auch Levkusen eindeutig über Bayern, was bei uns fehlt ist einfach Konstanz und manchmal taktische Reife... wenn Werder die Leistung abruft und Robben auf den Füßen steht, bin ich guter Dinge.
) und konnte sehen, daß tatsächlich so ziemlich alles über Robben und viel über Ribery lief . Hätten die Berliner hier ein wenig mehr Engagement gezeigt, dann wäre das Spiel zumindestens unentschieden ausgegangen. Nun ging es hier zwar um nichts mehr, aber ich denke Mourinho wird auch seine Schlüsse gezogen haben. Wenn man den beiden Edelkönnern konsequent auf den Füßen steht und sie ständig doppelt, dann ist die bayrische Offensive nur noch die Hälfte wert. ich denke auch daß sie vieleicht unterschwellig schon an Madrid denken und so sollten wir eigentlich auch zu unseren Chancen kommen. Allerdings wird unsere Offensive auch gefragt sein, Butt ist tatsächlich in bestechender Form und hat alles weggefangen, was ging.Mit Glück Meister, mit Glück im CL-Finale. Glückstrainer.
6:0.
Einer der großen Schwachpunkte bei uns sind die Fans, die nicht an die Stärken unserer AV glauben![]()
![]()

Zitat von Lothar Matthäus;1035283:Tipps sind vor solchen Spielen reine Spekulation und haben mit der Realität nichts zu tun. Wer die besseren Nerven hat, wer die bessere Tagesform, wer das erste Tor schießt, hat die allerbesten Karten. Können wir sein, können die sein. Wie immer Fifty-Fifty.

Na da können wir den Threat ja endlich zumachen![]()
Zitat von Lothar Matthäus;1035293:Es geht nur darum, dass man diese Tipps im richtigen Licht betrachtet.

Na wann denn? ManU hat sich durch Blödheit und Zeitspiel fast selbst geschlagen, die anderen CL-Gegner waren unteres Level (und dennoch sind sie fast in der Gruppenphase raus!), in der Bundesliga waren sie auch nicht lange nicht so souverän, wie man es von der "mit Abstand besten deutschen Mannschaft" (*hust* Höness *hust*) erwarten müsste... Fakt ist, Robben hat ihnen in vielen entscheidenden Situation den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernNaja, also "durchgewurschtelt" kann man nicht gerade sagen...die haben schon ziemlich überlegen gespielt..
gerettet, ohne ihn könnten die jetzt auch ganz wo anders stehen. Also Angst hab ich vor dem Spiel nun wirklich nicht, da ging mir der Puls gegen Valencia aber ganz anders.