Aufstellung & Tipps gegen Union

Ok nicht schlecht. Ich würde es allerdings so machen:

--------------------Wiese---------------------
Fritz------Mertesacker--------Naldo----Boenisch
-----------Frings----------Borowski------------
-----Özil------------------------------Marin---
---------Moreno----------Almeida--------------

Bin ich auch mit einverstanden.
Sollte Pizarro noch kommen, wen sollte er in der Startelf ersetzen?
Moreno oder Almeida?
Ich wäre für Almeida, da die beiden schon öfters miteinander gespielt haben.

Aufstellung wenig überraschend:
Wiese - Mertesacker, Naldo, Fritz, Boenisch - Frings, Borowski, Özil, Marin - Almeida, Sanogo/Moreno(/Pizarro)

Sanogo oder Moreno jenachdem, wie das Spiel gg. Valencia läuft. Aktuell dürfte Sanogo die Nase vorn haben. Wenn Pizza bis dahin noch kommt ist er natürlich Kandidat Nr.1.

Tipp ist schwierig. Glaube das Spiel dürfte eines der schwersten Spiele der Saison werden. Vermute es geht in die Verlängerung. Hoffe natürlich, dass unser SVW den Sieg holt.

Aufstellung wenig überraschend:
Wiese - Mertesacker, Naldo, Fritz, Boenisch - Frings, Borowski, Özil, Marin - Almeida, Sanogo/Moreno(/Pizarro)

Sanogo oder Moreno jenachdem, wie das Spiel gg. Valencia läuft. Aktuell dürfte Sanogo die Nase vorn haben. Wenn Pizza bis dahin noch kommt ist er natürlich Kandidat Nr.1.

Tipp ist schwierig. Glaube das Spiel dürfte eines der schwersten Spiele der Saison werden. Vermute es geht in die Verlängerung. Hoffe natürlich, dass unser SVW den Sieg holt.

also dass denke ich dann doch nicht...da gibt es noch die Quali Spiele in der Euro League, die Spiele gegen Bayern, Hamburg, Hoffenheim...aber es wird auf jeden Fall schwierig.:svw_applaus: Wird ein knappes 2:1 n.V.

--------------------Wiese---------------------
Fritz------Mertesacker--------Naldo----Boenisch
-----------Frings----------Borowski------------
-----Özil------------------------------Marin---
-------Moreno/Sanogo------Almeida------------

Ich tippe auf Sanogo, und möchte als OPTIMIST zu einer positiven Woche beisteuern. Werder gewinnt mit Glück.

Ein Eigentor von UNION brachte die Wende...

Spaß bei Seite... Kopf hoch... Werder gewinnt locker mit 3:1 !

also dass denke ich dann doch nicht...da gibt es noch die Quali Spiele in der Euro League, die Spiele gegen Bayern, Hamburg, Hoffenheim...aber es wird auf jeden Fall schwierig.:svw_applaus: Wird ein knappes 2:1 n.V.
In solchen Spielen ist die Mannschaft aber mindestens so motiviert wie der Gegner. Gegen Union wird es denk ich schwieriger. Die wollen es uns, dem Pokalsieger, zeigen. Außerdem ist das ein typischer Fall von: Gegner ist auf dem Papier schlecht genug, dass man sie unterschätzt, auf dem Platz aber gut genug, um uns Paroli zu bieten...

Ich hoffe, ich täusche mich.

Grundsätzlich kann ich folgende Logik verstehen:

Eine Mannschaft ist motivierter wenn Sie ein starker Gegner erwartet. Das gilt für alle Mannschaften. Was Guten Teams von Schlechten Teams unterscheidet ist die Charakterstärke!

Werder war letztes Jahr einfach nicht in der Lage die kleinen Gegner zu beeindrucken und wegzuhauen, gerade da müssen Sie viel Wiedergutmachung betreiben. Viele Spieler haben dann mangelnde Einstellungen an den Tag gelegt, oder waren undiszipliniert. Das betrifft jeden, auch Diego und Pizarro mit Ihren roten Karten. Daher sehe ich dieses Spiel eher als Chance für die Mannschaft.

Gegen Aachen in der 1. Halbzeit hat mir die Einstellung wieder nicht gefallen. Mangelnde Bereitschaft 100% den Zweikampf zu gestalten, etc.. war da wieder zu sehen. Die Mannschaft, muss jetzt gleich von Anfang an Konstanz aufbauen.

Diese Aufgabe wird mit den vielen jungen Spielern dieser Mannschaft zwar schwer, aber das ist dann unsere Aufgabe als Fans, trotz diverser Abspielfehler und kleinen Ungereimtheiten hinter der Mannschaft zu stehen. Wir müssen Sie alle nach vorne PEITSCHEN! Nochmehr als letztes Jahr, da waren auch wir Fans zu schnell mal enttäuscht von einem Dribbelakt der in die Hose ging. Nun gut, wir gehen als Pokalsieger dahin, das muss von der 1. Minute an klar sein.

Ich freue mich auf die neue Saison, IHR?:svw_applaus:

Dann will ich auch mal:

Wiese

Fritz - Merte - Naldo - Boenisch

------Frings - - Boro

-----Marin - - - - Özil

-----Sanogo - Almeida

Meinetwegen auch Moreno für Sanogo (wobei ich Sanogo im Moment etwas vornedran sehe)

Wiese - Pasanen, Naldo, Merte, Fritz - Boro, Frings - Özil, Marin - Almeida, Pizarro

;)

Wiese-Fritz-Naldo-Merte-Boenisch-Özil-Boro-Frings-Marin-Almeida-Sanogo (Moreno)

Wird zwar nicht leicht,aber wir sind Werder Bremen und da sollte Union Berlin uns nicht aufhalten können!!!!!!!!!!!!!!!!

Tip: 2-0 Frings Elfmeter und Naldo Kopfball

-----------Wiese-------------------
Fritz---Merte---Naldo---Boenisch----
------Frings-------Niemeyer---------
---Özil---------------Bargfrede-----
-------Moreno---Almeida------------

<-- Bargfrede --> Marin 45.
<-- Niemeyer --> Borowski 68.
<-- Almeida --> Sanogo 74.

Tore: 32. min 1-0 für Union
55. min 1-1 durch Moreno
84. min 2-1 durch Borowski

Tipp: 1:4

Wiese
Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch
Frings, Niemeyer
Özil, Marin
Moreno, Sanogo

Bargfrede für den Schwächeren Özil oder Marin
Futacs für den schwächeren Moreno oder Sanogo
Bei höherer führung würde ich auch Rosenberg bringen.

Tipp: 2:1 (0:0) n.V. für Werder. Naldo's Freistoß in der 119. Minute aus 30m Entfernung bringt die Entscheidung. Nach 95 Minuten geht Union in Führung, Marin gleicht nach 112 Minuten aus.

Back