Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich tippe auf ein 1:1 oder 2:2.
Aufstellung würde ich beibehalten und dann im Rückspiel in Bremen das Weiterkommen mit nem Sieg klarmachen.
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Es scheint sich ja nach Berlin, Hoffenheim & Hannover eine Stamm-Elf gefunden zu haben.
Also, warum was ändern?
Sehe gar nicht mal so schwarz, Twente muss Zuhause auch was "anbieten" und kann nicht "Aktion lebendige Mauer vor dem 16ern" spielen.
Ein Unentschieden, ein Sieg ist drinn
wir haben gestern auf dem Vareler!!! (kleinste kaff der welt lach (wo ich wohn)) bahnhof twentefans getroffen... die meinen doch echt das die uns mit 4:0 abschlachten.. lach
Aufstellung ergibt sich von alleine. Es werden die gleichen Elf anfangen wie in den letzten erfolgreichen Spielen.
Twente wird meiner Meinung gerade zu Hause etwas anbieten müssen und nach vorne spielen. Das liegt in der Regel unseren Jungs, so dass wir dort durch Konter ein oder zwei Tore machen. Da unsere Defensive leider noch nicht ganz ohne Gegentor auskommt tippe ich aber auf ein Unentschieden in Enschede.
Mit dem erzielten Auswärtstor wären wir dann bei einem 0:0 in Bremen weiter, so dass Twente sich dort auch nicht hinten reinstellen kann. Wir werden das Ding dann zu Hause schaukeln und recht sicher weiterkommen. :svw_applaus:
Also ich habe die gegen Fenebahce spielen gesehen und die haben auswaerts immer sehr gut gespielt als heim und haben auch in Istanbul gewonnen aber in heim gegen Fener verloren. Also die sind einfach auswaerts sehr stark aber heben einen riesen heimshwaeche.
:svw_applaus:
MfG. aus Galatasaray,
:svw_schal:
Oktay www.oktei.web.officelive.com
Tel: +90-539-4725724 (Handy)
in der Vergangenheit machten wir oftmals den Fehler, uns von hohen Siegen blenden zu lassen und dann zu glauben, die nächsten Partien werden Selbstläufer. Siehe das, was aufs 6:0 in Freiburg passierte. Sowas darf in Enschede nicht passieren, dann klappt es auch mit dem Siegen. Von der Aufstellung her würde ich alles so wie gestern belassen. Zumal Peter die Niederländer kennt.
Ich habe nahezu jedes Heimspiel von Twente 2009 gesehen, darunter genau eine Niederlage - das eine Spiel gegen Fenerbahce, davor nur gegen Arsenal in der CL-Qualifikation. Sonst nur Siege, u. a. gegen Ajax. Wenn das für Heimschwäche steht, ist Werder Kreisligist.
Ich glaube, das wird ein sehr hektisches hitziges Spiel mit ähnlichen Spielverläufen wie auf Madeira oder in Wien. Würde gerne hinfahren, sind nur knappe 100km von meinem Wohnort entfernt.
Am Donnerstag wird es ernst. Hertha, Hoffenheim und Hannover würde ich jetzt noch zum "raus-aus-der-Krise-Starterpaket" zählen. Jetzt kommen mit 2x Enschede, Leverkusen und das Spiel in Mainz richtig schwere Spiele. Da wird man sehen wie weit die Mannschaft ist!