Mit unserer neuen erstakten Defensive werden wir auf jedenfall mindesten einen Punkt mitnehmen.Mein Tip tendiert aber zu drei Punkten durch ein 1:2!Leider ein Gegentor durch Cacau,aber trotzdem drei Punkte im Sack!!!!!!!!!!!:svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem Stuttgart die Krise hinter sich gelassen hat, wäre ich mit einem Punkt mehr als zufrieden!
Mit unserer neuen Philosophie werden wir diesmal in Stuttgart was holen.
und den netten aufbaugegner spielen wir bekanntlich auch ganz gerne. Aber dieses jahr ist alles "besser", deswegen holen wir mindestens einen punkt!
Ich gehe normalerweise immer zu diesem Spiel (ich wohne nur knappe 100 km von Stuttgart entfernt und fahre normal mit ein paar VfB-Fans hin).
Die letzten drei Ergebnisse aus Werder-Sicht. 1:4, 3:6, 1:4.
Das letzte Werder-Spiel, das ich dort nicht gesehen habe war ein 2:1- Auswärtssieg de Bremer (2004).
Am Sonntag gehe ich (aufgrund der letzten Pleiten dort) nicht nach Stuttgart...

Zitat von [SVW]Andi;642917:Dieselbe Aufstellung wie heute, dazu biite dieselbe Einstellung und ein Sieg ist locker drin!

Zitat von [SVW]Andi;642917:Dieselbe Aufstellung wie heute, dazu biite dieselbe Einstellung und ein Sieg ist locker drin!
Ein Dreier in Stuttgart wäre ein Ansage und Werder kann sich erstmal "oben" festsetzen. Das wird aber nur klappen, wenn unsere Jungs die Partie auf die leichte Schulter nehmen.

:cool:
.