sind auch ab und zu mal spieler unseres vereins im forum ? weiß das einer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sind auch ab und zu mal spieler unseres vereins im forum ? weiß das einer?

Nicht dabei ist Stürmer Sandro Wagner und der wieder genesene Peter Niemeyer sowie Aymen Abdennour und Said Husejinovic.
Im Kader stehen: Wiese, Wiedwald, Naldo, Mertesacker, Pasanen, Fritz, Boenisch, Prödl, Frings, Özil, Bargfrede, Marin, Hunt, Almeida, Pizarro, Jensen, Rosenberg, Borowski.
...
Aber egal, es muss ein Sieg her!!!!!!
0:1 (Frings FE)

Wieso? Bayern verliert gegen Bochum und Berlin und gut ist. Lass die Schalker doch auch mal... Stil mögen sie haben die Bayern, aber wenn ich den Würstchenverkäufer nur sehe dann krieg ich immer so ein jucken...
Für uns zählt nur der dritte Platz! Und selbst wenn wir verlieren. Hauptsache wir schlagen den Hasen-SV aus Stellingen!:svw_applaus:
Ich weiß noch nicht so recht, wie ich das Spiel einschätzen soll. Auf der einen Seite haben wir Schalke, die um die Meisterschaft kämpfen auf der anderen Seite stehen wir (Werder) und kämpfen um den CL-Quali Platz. Ich denke das beide Teams sich in diesem Spiel nichts aber auch garnichts schenken werden. Es wird ein hartes, verbissenes Spiel werden, wo das ende völlig offen ist.
Egal wie dieses Spiel ausgeht, ich denke nicht das wir es verlieren werden. Entweder es wird ein Grandios erkämpfter Sieg oder ein für beide Seiten bitteres Unendschieden, wir werden es sehen!
Was ich aber jetzt schon sagen kann ist, das am ende des 34. Spieltages die Tabelle wie folgt aussehen wird....
1. FC Bayern München
2. FC Schalke 04
3. SV Werder Bremen
4. Bayer 04 Leverkusen
5. BVB Borussia Dortmund
6. VFB Stuttgart
7. HSV Hamburg
8. Eintracht Frankfurt
9. VFL Wolfsburg
10. FSV Mainz 05
11. 1. FC Köln
12. TSG Hoffenheim
13. Borussia M'gladbach
14. Hannover 96
15. SC Freiburg
16. VFL Bochum
17. 1. FC Nürnberg
18. Hertha BSC Berlin
Mir soll's jedenfalls recht sein!!!!

5. BVB Borussia Dortmund

Ich bleib dabei, entweder es gibt frühe Tore von uns (und am besten auch von den Bauern) und das wird ne klare Sache, wie bei der Slomka-Entlassungsparty oder wir können mit einem Punkt noch glücklich sein.
Sollte ich mich irren und wir holen einen Hart umkämpften Sieg, bin ich natürlich der letzte der sich beschwert.![]()

Ich habe ein echt gutes Gefühl und tippe auf einen 2:0 Sieg für Werder!!!
Aufstellung:
Wiese
Fritz - Mertesacker - Naldo - Pasanen
Bargfrede - Frings
Marin - Özil - Hunt
Pizarro
Tore:
0:1 Pizarro
0:2 Pizarro
Oder was???

Gute Tabelle, außer dass ich Hannover lieber auf Platz 17 und Nürnberg auf Platz 16 sehen würde. Dann hätten wir doch ein fränkisches Relegationsspiel Augsburg - Nürnberg![]()

Augsburg ist seit wann in Franken?![]()