M
mcburn
Guest
dein erster Versuch und schon spielen wir nur zu 10.
ist das geil, ich hau mich weg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dein erster Versuch und schon spielen wir nur zu 10.

wir müssen schalke schlagen und machen bayern zum meister. irgendwie läuft das dieses jahr alles doof
Ich würde vorne Rosenberg neben Pizarro reinstellen und auf Konter spielen. Und zusätzlich auf Standards (Özil -> Pizza) hoffen. Mit den eigenen Waffen schlagen. Wenn man Schalke die Spielgestaltung überlässt, werden sie an ihre Grenzen stoßen und früher oder später mehr Risiko gehen müssen, weil es eben um die Meisterschaft geht. Und dann rammen wir ihnen den Dolch in den Rücken.

wir müssen schalke schlagen und machen bayern zum meister. irgendwie läuft das dieses jahr alles doof
Wieso? Bayern verliert gegen Bochum und Berlin und gut ist. Lass die Schalker doch auch mal... Stil mögen sie haben die Bayern, aber wenn ich den Würstchenverkäufer nur sehe dann krieg ich immer so ein jucken...
Für uns zählt nur der dritte Platz! Und selbst wenn wir verlieren. Hauptsache wir schlagen den Hasen-SV aus Stellingen!:svw_applaus:

Gegen Werder möchte Magath den Schalker Anhängern ein attraktives Spiel bieten. Das haben unsere fantastischen Fans verdient, betont der 56-Jährige, dem die Spielweise der Hanseaten in die Karten spielen könnte. Bremen ist offensiv sehr stark, vielleicht sogar das beste Team der Liga im Angriffsspiel. Andersherum aber ist Werder des Öfteren anfällig im Defensivbereich. Deshalb wünsche ich mir, dass wir offensiv auftreten.
Der war gut, Felix...Hab mir grad mal den Vorbericht der Schalker zu Gemüte geführt und bin auf humoristische Einlagen gestoßen...
Der war gut, Felix...