W
werderrudi
Guest
Aufstellung wie gegen Wolfsburg.Mein Wunsch ,frühzeitig alles klar machen und dann Pizzaro auswechseln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufstellung wie gegen Wolfsburg.Mein Wunsch ,frühzeitig alles klar machen und dann Pizzaro auswechseln.

Das schwerste Spiel vom Restprogramm.
Ein 3 : 1 - Sieg.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

4 Punkte Plan:
1. Solider Sieg gegen Kölle Alaaf und damit Leverkusen und Dortmund weiter unter Druck setzen. :svw_schal:
2. ... und damit möchte ich mich nicht als verkappter Ledderbuxxn-Träger outen, sondern wähle nur von zwei großen Übeln das etwas kleinere; heißt also im Klartext, SCHALE OH FEAR schön die Meisterschaft versauen. Denn - und da muß ich Altes rausholen - als Assauer wie der Kirschendieb von nebenan bei uns in den Garten einbrach und uns die sonnengereiften Kirschen entführte (Toni und Kris) seitdem kriég ich bei Blau sofort Lebensmittelauswurf.
3. Am letzten Spieltag den H?V vom Keller in die Kanalisation befördern. Denn da gehören´se hin
4. Mit kollektiver CL Hochstimmung nach Berlin fahren und denn Deutschen Meister und CL-Sieger demonstrativ auseinandernehmen. :svw_schal:
.... ich vergaß 5.) ......
!Weltmeister werden! ..... das geht aber nur mit´em Lutscher :grinsen:
(so und jetzt Ruhe, ich will weiter träumen)

)
:svw_applaus:
´nu sinds 20 kilometer, fühl mich irgendwie entwurzelt :wild