Aufstellung & Tipps gegen Köln

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin (nur für dieses spiel) mal für ne abwechslung und würde mir gern hugo neben pizza wünschen und hunt oder marin ne letzte verschnaufspause geben vor den beiden ''endspielen'':svw_applaus:

Aufstellung ist mir relativ egal. Meinetwegen auch mal wieder mit Hugo von Beginn an. Hauptsache wir gewinnen das Ding, will eine gute Stimmung beim ersten Mal in der Ostkurve :D Tipp: 3:1

es MUSS natürlich ein sieg her, allerdings befürchte ich dass die aufgabe etwas zu locker angegangen wird und nur 1 pkt auf unser konto geht.

...ich tippe einfach mal 1:1

Gegen Köln holen wir wohl das letzte mal diese Saison realtiv leichte 3 Punkte, gegen Schalke und HSV werden wir wohl Punkte liegen lassen. Zumindest bei einem Spiel. Kann mir nicht vorstellen das wir den Rest gewinnen.

Ich lege mich jetzt fest: Wenn wir gegen Köln gewinnen, werden wir die CL-Quali erreichen. Dazu bedarf es einer konzentrierten Leistung und viel Ausdauer. Köln wird wahrscheinlich wieder mal sehr körperbetont und defensiv spielen, am besten halten wir gleich dagegen. Ich gehe letztendlich auf jeden Fall von einem Sieg aus, wenn auch ein knapper.
Unterm Strich stünde dann weiterhin Platz 3, Patzer von Dortmund und evtl. auch Leverkusen darf man einkalkulieren.

Nun haben die letzten drei Spiele Pokalcharakter und diese liegen unseren Jungs bekanntlich sehr gut.
Also, werden die drei Endspiele gewonnen, ist die CL-Quali geschafft.
Im Freundeskreis wird sogar noch die Vizemeisterschaft als möglich erachtet;)
Szenario: Schalke verliert bei der Hertha, Werder siegt gegen Köln -
Werder siegt auf Schalke und am letzten Spieltag werden die "Stellinger" geschlagen und Schalke nich mehr als ein Punkt in Mainz:svw_applaus:
Aber, Werder muss alles Gewinnen!

Wiese
Fritz - Naldo - Mertesacker - Pasanen
Frings - Bargfrede
Marin - Özil - Hunt
Pizarro

Mir egal wie hoch der Sieg ist, wichtiger ist, dass sich Pizarro seine 5. gelbe Karte wenn überhaupt, gegen Hammelburg einholt.

Ich denke, es wird schwerer als sich hier viele vorstellen und unbedingt von einem Sieg gehe ich nicht aus. Köln ist gerettet und kann frei aufspielen ohne Druck(allerdings könnte das auch ein Vorteil sein).
Allerdings hoffe ich darauf, dass TS der Mannschaft richtig Feuer macht, dass das kein Selbstläufer wird.
Wenn wir in diesem Spiel nicht gewinnen, werden wir am Ende auch nicht 3.!
Ich tippe auf ein 2:2 oder 3:2.
Aufstellung wie gestern gegen WOB.
100% Werder :svw_applaus:

Back