Aufstellung & Tipps gegen Köln

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
interessant wie hier wieder viele von einem Kantersieg ausgehen...

...

sicher ist, dass Werder im Spiel klar feldüberlegen sein wird, weil die Kölner gegen größere Mannschaften ein Defensiv-Bollwerk errichten, also hinten stehen und den Gegner kommen lassen....
Werder wird mehr Ballkontakte haben, mehr Ecken, mehr Freistöße in Tornähe etc.

trotzdem wird es den Kölnern gelingen, den einen oder anderen gefährlichen Konter zu fahren und ich hoffe sehr, dass wir uns von den Kölnern nicht zu weit rauslocken lassen und fahrlässig werden...

natürlich ist Werder klarer Favorit, aber wenn Du gegen eine Kontermannschaft ein frühes Gegentor kassierst, wird es verdammt schwer...

sollte der SV Werder dieses Spiel nicht gewinnen, ist der CL Zug endgültig abgefahren, und man muss um den 5 Platz bangen, der VFB ist aktuell nur noch einen Punkt hinter uns, und wir spielen noch in Schalke und gegen den HSV, der uns immer gerne ein paar Punkte wegnehmen möchte...
ich hoffe, jeder Spieler geht heute mit Respekt vor dem Gegner zu Werke, und weiß worum es heute geht...

Gute Analyse! Ich schätze die Kölner offensiv nicht so stark ein, was ein Vorteil ist, aber wenn wir in der Defensive mal schlafen, können die natürlich auch eine Bude machen (Naja Poldi kann sein drittes Saisontor auch nächsten Samstag machen :D ...). Also, Hauptsache wir gewinnen, von mir aus mit einem Tor Unterschied. :beer:

Gruß Balldieb

Okay, ein 3:0 war es jetzt nicht gerade, auch der Elber-Rekord wurde heute noch nicht geknackt, aber wir wollen nicht meckern, gelle? :applaus:

Auf Fringsers Elfer trink ich jetzt erstmal einen, in diesem Sinne :beer:

Back