Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird schwer. Die Kölner stehen defensiv gut und damit tun wir uns öfter mal schwer. Deswegen denke ich das es ein enges Spiel wird.
Tippe auf ein 1:0 oder 2:1.
Aufstellung so wie immer in der letzten Zeit.

Wird schwer. Die Kölner stehen defensiv gut und damit tun wir uns öfter mal schwer. Deswegen denke ich das es ein enges Spiel wird.
Tippe auf ein 1:0 oder 2:1.
Aufstellung so wie immer in der letzten Zeit.

Tja manchmal muss man Prioritäten setzenIch muss Samstag eigentlich auch um 19.00 Uhr zu einem Kumpel, der 25 Jahre wird und seinen Bogen ablaufen darf, aber vor halb neun rechnet sowieso keiner mit mir...
Die Mannschaft hat in den letzten Spielen gezeigt, dass sie sprunghaft das Tempo anziehen kann. Daher wäre mir auch nicht bange, wenn sie sich in der ersten halben Stunde wenige Torchancen erspielt. Wenn die Spieler alles drumherum ausblenden und sich nur auf Köln konzentrieren, dann sollten die 3 Punkte in Bremen bleiben.
Ich bin ja noch der Hoffnung, dass der FC nach der erfolgreichen Rettung versucht frei aufzuspielen und Özil und Co. den einen oder anderen Freiraum überlässt.

Kannst auch zu Fuß gehen, das dauert kaum länger. Und 21:06 schaffst du schon mal sowieso locker, sind immerhin 50 Minuten nach Abpfiff.![]()

Siegen, egal wie!!! Und dann zwei schöne Endspiele mit Happy End![]()

Also so locker ist das nicht. Man läuft schon 20-30min zum Bahnhof (wenn man sich auskennt). Dazu kommen noch 5min Nachspielzeit und mind. 10min bis man aus dem Stadion raus ist.
Also vllt. 1min vor Abpfiff abhauen![]()

Almeida empfinde ich persönlich als einen spitzen Joker

Almeida von Beginn an zu Bringen stand uns jedoch in dieser Saison noch nicht soooo gut zu Gesicht.
Ausser gegen Enschede. Und das war so ziemlich die beste HZ, die wir diese Saison gespielt haben.
- wie konnt ich diese nur vergessen
Wir werden es erleben - huiii bin ich heut schon nervös -