Aufstellung & Tipps gegen Hoffenheim

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
.........................................Wiese.... ........................
.............Fritz...............Merte.........Naldo........Boenisch...
..........................................Frings.. .........................
..................Boro..........................................Hunt........
............................................Özil.. ..........................
................................Pizarro........... .Marin....................

So wird es kommen wenn Boro wieder fit ist. Bargfrede gönne ich es zwar weiter Spielpraxis zu bekommen aber ich denke er wird max. per Einwechslung reinkommen.

Hoffenheim ist definitiv für ein Tor gut aber dabei wird es auch schon bleiben.

3:1

Tore Werder:
Naldo
Marin (endlich sein 1. Tor bei Werder :D )
Piza (kann ja nicht immer nen Doppelpack sein^^)

Tor Hoppenheim:
Ibišević

Könnte mir jemand mal SCHLÜSSIG begründen, warum Bargfrede für Borowski auf die Bank soll...Irgendetwas muss mir da ja entgangen sein, ich kriegs einfach nicht rund...:confused:

ICH sag ja nicht dass er auf die bank soll (ganz im gegenteil, ich würde das team so lassen wie zuletzt).
aber ich bin der meinung dass ein fitter TB bei TS spielt!
mir im grunde latte, solange die 3 punkte an der weser bleiben :applaus:

Werder schießt sich fröhlich mit 3:1 zu den nächsten drei Punkten. Torschützen und Aufstellung sind mir völlig rille, solange das Ergebnis stimmt... :D

HSV - LEV 0:0
VFB - S04 2:1

Ein Werder-Sieg würde dann gut ins Bild passen.
Das werden auch unsere Jungs wissen und hochkonzentriert zu Werke gehen.

2:0 (2 x Piza)

.........................................Wiese............................
.............Fritz...............Merte.........Naldo........Boenisch...
..........................................Frings...........................
............Boro/ Bargfrede...........................Hunt............
............................................Özil............................
................................Pizarro............Marin....................

Wenn ich diese Aufstellung sehe, geht mir das Herz auf.

Witzig in dieser Hinsicht: Es sind 9 deutsche Spieler und diese Mannschaft ist nicht schlechter, eher noch stärker, als die deutsche Nationalmannschaft, obgleich bestenfalls nur drei von denen, in den entscheidenden Spielen um die WM-Quali auflaufen werden. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Es gibt sie wirklich!

Die Hoffenheim-"Fans"!!!

Hatte heute auf der Autobahn nen kleinen blauen Corsa vor mir, mit Hoffenheim-Wimpel und Hoffenheim-Sticker.

Soviel zum Thema :D

Die Hoppenheimer sind anscheinend sehr zuversichtlich, dass sie nächstes Jahr international vertreten sein werden.. :eek:

Hier mal das eine oder andere Zitat:

Das wird echt heftig bis da hoch. Ca. 570Km ;( ;(
Ich werd mir en Kissen mitnehmen :thumbsup: :thumbsup:

Das wird die Generalprobe für unsere Auswärtsfahrten (-Flüge) nach Europa nächstes Jahr :D 8) Jeahhhh...

Alos bei Europaflügen wäre ich dabei!!!! :thumbsup:

Und apropos Zitat.. Die haben auf ihrer Vereinswebsite kein Forum! :rolleyes: Stattdessen unterhalten die Fans ihre eigenen Foren. Dort ist überhaupt keine geordnete Struktur, wie z.B. bei uns, zu finden. Bisher wird mit keinem Wort über das kommende Spiel diskutiert. Hoffenheim und Fanscene ist wie ein Hamburger ohne Fleisch, also undenkbar und auch ungenießbar.. :D

Es wird ein hart umkämpftes Spiel werden. Wenn wir die starken Defensivleistungen der letzten Spiele bestätigen, gewinnen wir knapp. Ansonsten tippe ich eher auf ein Unentschieden.

Auf jeden Fall gehe ich davon aus, dass es bei weitem nicht das Spektakel des letzten 5-4 geben wird.

Die haben auf ihrer Vereinswebsite kein Forum! :rolleyes:

Finde ich da jetzt auch nicht mehr. :confused: Es gab aber vor nicht allzu langer Zeit ein Forum da. Allerdings gab es da nahezu keine registrierten User :p Vielleicht hat man es deshalb eingestampft statt sich lächerlich zu machen? :confused:

Stattdessen unterhalten die Fans ihre eigenen Foren. Dort ist überhaupt keine geordnete Struktur, wie z.B. bei uns, zu finden.

Naja. Bzgl. Werder gibt es ja auch nicht nur dieses Forum hier. Das ist mittlerweile auch etwas zersplittert.

Aufstellung wie zuletzt in Stutte und davor gegen Bilbao - Nur diesmal noch etwas ausgeruhter und hoffentlich verletzungsfrei!

Mein Tipp: Werder 1 Hoffenheim 0 (Weil Hoffe sich hinten reinstellen wird)

Tor: Marin 46Min.

Seh' kein Problem darin Hoffe zu schlagen - Werder hat eine souveräne und vor allem funktionierende MANNSCHAFT - endlich sind wir "unberechenbar", und deswegen wird Hoffenheim fast nur "mauern".

SIEG

Ihr seht ja was wir in Stuttgart gemacht haben......:applaus: :applaus: :applaus:

Ich hoffe auf ein 1:0 (Erhaltung der Möglichkeit zum Rekord durch Elferkiller). Ich glaube aber eher an ein 2:1 oder 3:2.

Auf gehts!

das wird in jedem fall eine der härtesten erprobungen unsrer 'neuen' defensive bisher. aber gegen bayer hat es ja auch super geklappt :)

wenn alle fit und gesund am start sind, die sich jetzt auf der ganzen welt tummeln, können das mit der leistung wie gegen stuttgart und bilbao 3 punkte werden :applaus:

kommen alle ohne verletzungen von den länderspielen zurück, sollte es keine änderungen zum kader der letzten spiele geben.
zuhause fällt es der truppe ein tick schwerer als auswärts und hoffenheim ist zur zeit gut drauf.
aber, da 1899 gar nicht aktion lebendige mauer vor dem 16er spielen kann, werden wir wieder ein klasse spiel sehen, dass werder als sieger hervorbringt;)
nur, tim wird wohl leider nicht ohne gegentor bleiben.
wichtig sind die drei punkte:svw_applaus:

Back