Aufstellung & Tipps gegen Hamburg

--------------------------Wiese---------------------------

--Fritz----------Merte------------Prödel----------Pasanen-

---------------------------Frings-------------------------

---------Bargfrede------------------------Marin-----------

---------------------------Jensen-------------------------

-----------Arnautovic------------------Pizarro-------------

Anstatt Pasanen vielleicht Silvestre

------------Wiese-----------
Fritz---Prödl----Merte--Pasanen
------Jensen----Frings--------
------Hunt-------Marin--------
-----Arnautovic---Pizarro-----

62. Wesley für Jensen
79. Almeida für Arnautovic

1:0 Pizarro
2:0 Hunt
2:1 Zé Roberto
2:2 Guerrero

ich wäre mit nem unentschieden zufrieden , denn wir müssen das jetzt alles irgendwie wieder aufbauen:svw_applaus:

LEBENSLANG GRÜN-WEIß

Wiese

Fritz - Mertesacker - Pasanen - Wesley

Frings - Bargfrede

Marin - Kroos - Arnautovic

Almeida/Pizarro

Silvestre braucht eine Pause für ihn spielt Wesley auf der linken Abwehrseite.
Ich finde man muss Felix Kroos endlich ne Chance geben, schlechter als die anderen kann er nicht sein und er kämpft wenigstens.

Ergebnis 2:1
0:1 Petric
1:1 Arnie
2:1 Pizarro

Wiese
Fritz- Mertesacker- Pasanen- Fehleinkauf S.

Bargfrede-Frings-Kroos (bitte!!!)-Marin

Astronautovic - Pizarro

Ich tippe auf ein 1:1! Allerdings hoffe ich einfach, dass wir mal wieder Fußball spielen, Chancen erarbeiten und dass die Stimmung geil wird.

Die 654km sollen sich auch lohnen!

-----------------------------wiese-----------------------
fritz--------------merte------------prödl---------hunt
-----------------frings-------------------bargi----------
wesley--------------------------------------------marin
--------------------arni------------pizza----------------

mein tipp mit sylvestre und borowski 0:2
mein tip ohne 3:1

Ich finde auch, dass ein 4-2-2-2 deutlich am besten zum Kader passt. Leider sieht Schaaf das nicht so, weil er dieses System noch nicht hat spielen lassen. Ich bin jedenfalls gar kein Freund von einem 4-2-3-1 oder einem 4-4-2 mit Raute mit dem Spielermaterial...

Das sehe ich genauso aber es muss mehr in die Offensive gehen das gegen 96 war nur ein mitspielen in der ersten Hälfte und in der zweiten Hälfte ein hinterher laufen.:svw_applaus:

mir ist völlig egal, wer am samstag auf dem platz steht.
mir ist nur wichtig, dass diese 11 männer + einwechselspieler dann den willen zeigen das spiel gewinnen zu wollen, den willen zu kämpfen! das habe ich gegen mainz nicht gesehen und auch gegen hannover nicht (was ich nicht für möglich gehalten hätte). dabei sollte dieser wille eine STANDARD-voraussetzung sein!!!
die spiele gegen mainz und hannover haben mir als fan unglaublich wehgetan! man nimmt als fan manchmal so viel auf sich, um sein team live unterstützen zu können und dann will dieses team nicht einmal spielen, bäumt sich nicht auf, läßt sich zerlegen. gestern in hannover hätte ich im stadion echt heulen können.

also bitte...wer auch immer samstag spielt...ihr müßt es wollen, sonst ist alles andere egal! :o

mir ist völlig egal, wer am samstag auf dem platz steht.
mir ist nur wichtig, dass diese 11 männer + einwechselspieler dann den willen zeigen das spiel gewinnen zu wollen, den willen zu kämpfen! das habe ich gegen mainz nicht gesehen und auch gegen hannover nicht (was ich nicht für möglich gehalten hätte). dabei sollte dieser wille eine STANDARD-voraussetzung sein!!!
die spiele gegen mainz und hannover haben mir als fan unglaublich wehgetan! man nimmt als fan manchmal so viel auf sich, um sein team live unterstützen zu können und dann will dieses team nicht einmal spielen, bäumt sich nicht auf, läßt sich zerlegen. gestern in hannover hätte ich im stadion echt heulen können.

also bitte...wer auch immer samstag spielt...ihr müßt es wollen, sonst ist alles andere egal! :o

:tnx:

Oder noch einfacher:
Jeder, der seinen Job so 100 %-ig so erledigt, wie er nur kann, auf den Platz !

Mit der Einstellung und Leistung der Mannschaft gegen Hannover, Mainz und Hoffenheim hat Werder keine Chance gegen den HSV. Ruft die Mannschaft allerdings zumindest halbwegs ihr wahres Leistungsvermögen ab sind Unentschieden oder sogar Sieg möglich. Unabhängig von Personal und Aufstellung.

Wiese
Fritz, Merte, Pröld/Pasanen, Pasanen/Silvestre
Bargfrede, Frings
Marin, Wesley
Arnautovic
Pizarro

Mache mir ehrlich gesagt nicht allzu viele Hoffnungen... .

Wiese
Fritz Merte Prödl Borowski
Bargfrede Frings
Hunt Marin
Arno Pizza

und bitte nicht den Feierabendfußballer, Herrn Wagner und Hugo den Stehgeiger.
Als Alternative fürs MF: Wesley.
Ansonsten keine Wechsel bitte, ausser es steht 5:0 oder 0:5.

In der jetzigen Situation, mit dem jetzigen Personal und dessen aktueller psychischer Disposition wäre eine 1:4 Klatsche gegen den HSV keine allzu große Überraschung. Es ist für mich momentan einfach "gesünder", ohne jede Erwartungshaltung an die Spiele von Werder heranzugehen ...

Genauso werde ich das spiel auch angehen. Sonst bin ich wieder so krass geschockt und enttäuscht und leer und alles...

Nach den letzten auftritten muss man ja eigentlich mit einer niederlage, wenn nicht sogar einer klatsche rechnen.
Trotzdem lasse ich mich gern, von der Werder-MANNSCHAFT, überzeugen, wie ich sie eigentlich kenne und liebe.

_Wiese_
_Fritz_Mertesacker_Prödl_Pasanen_
_Bargfrede_Frings_
_Jensen_
_Kroos_Marin_
_Pizarro_​

Alternativen: Arnautovic, Almeida(als Einwechsler!), Wesley

Siegen, egal wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Kampf! Siegeswille! Motivation! Einstellung!

Ich tippe und hoffe auf einen knappen Sieg für Werder, vielleicht 2:1. Es muß doch mal endlich wieder ein Sieg gelingen.
:svw_schal:

----------------------WIESE-------------------------
FRITZ-----MERTESACKER-----PRÖDL---------PASANEN
-----------FRINGS-----------BARGFREDE-------------
HUNT-----------------WESLEY-----------------MARIN
----------------------PIZARRO-----------------------

TIP gibts von mir keinen!!!
Von Klatsche bis Sieg ist bei WERDER im Moment alles drin.

----------------------Wiese----------------------------------------------

----Fritz--------------Merte---------Pasanen-------------Silvestre--------

----------------------Boro--------Frings----------------------------------

-------------Marin-----------------------Hunt-----------------------------

----------------------Pizza--------------Hugo-----------------------------

Bargfrede hat im Moment im Team nichts zu suchen, Boro reißt mich zwar auch nicht vom Hocker, aber er bringt wenigstens Erfahrung mit...

Hugo spielt gegen Hamburg eigentlich immer stark.... :cool:

Tipp:

Muss ja irgendwann mal wieder klappen....

2:1

:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Back